Sehr ihr beim linken eine linie

Thumbnail

:)

1
Thumbnail

Ich meine ganz ganz leicht was zu sehen🙈 aber ich Rätsel auch Grad mit meinem 🤷🏻‍♀️

2

Ich sehe leicht eine Linie 😊😊

17

Bei dir sehe ich auch eine Linie 🤗

3

Ich sehe da leider keine ,viel Glück 🍀 weiterhin

4

Hallo, ich sehe einen Hauch von Linie. Viel Glück, dass sie stärker wird. LG

6

Ist die rosa? Denkst du ich bin schwanger 0?

5

Wenn du schwanger bist, dann ist die Linie richtig stark zu erkennen. Ein Hauch oder was immer du auch siehst, sagt dir, dass du entweder nicht schwanger bist oder der Zeitpunkt zum Testen noch zu früh ist.

7

Also nicht schwanger oder doch? Bin glaub es8

18

Das kann ich nicht sagen: Entweder ist der Test zu früh gemacht worden oder du bist nicht schwanger. Und ich kann die anderen Mitglieder nicht verstehen, die dir da (falsche) Hoffnungen machen. Ich sehe keine weitere Linie. Diese Tests sind so ausgelegt, dass sie erst ab einer bestimmten Hormonkonzentration zuverlässig eine Schwangerschaft anzeigen. Warte einfach noch eine Woche und lass die Frühtesterei, da machst du dich nur verrückt.

weitere Kommentare laden
8

Ja klar seh ich da eine Linie 😍😍finde das sieht doch schon mal top aus für ES plus 8

9

Findest du die isg rosa?

10

Rosa ist immer hcg oder

weiteren Kommentar laden
11

Ich sehe sie :))

12

Ist die rosa?

13

Bau den linken Test mal auseinander und mach erneut ein Foto. Normalerweise müsste man es dann besser beurteilen können.

:)

14

Sehe sie! Auseinanderbauen, dann sollte man sie besser sehen :)

15

Ist die rosa? Aber die anderen Tests waren negativ :(

16

Hi, zu deiner Frage, ob die Rosa ist... also ich seh da schon Rosa... das musst du aber besser sehen, denn auf Bildern kann sich leicht was verfälschen! Aufjedenfall sehe ich da eine Linie. Ich würde einfach in paar Tagen nochmal einen machen! 🌸 viel Glück. 🤗