SST ES+12/13 zu stark?!

Thumbnail

Hallo zusammen, gestern durfte ich nach einer FG im letzten Jahr (11. SSW) wieder positiv testen, ich bin noch total aufgeregt und kann es noch gar nicht glauben.

Nun meine Frage: ich habe an ES+12/13 nicht mit Morgenurin getestet, sondern einfach spontan zwischendurch. Dafür finde ich die Linie doch ganz schön deutlich. Hatte bei meinen vorherigen SS zu dies Zeitpunkt immer viel schwächere Linien.

Habe den Fehler gemacht und gegoogelt und da findet man so einige Horrorgeschichten zu zu hohen HCG Werten. Wer hatte zu dem Zeitpunkt noch so einen deutlichen Strich?!

Liebe Grüße,
Marleen

1

Wie lange ist dein Zyklus?

Ich find den mega zum verlieben!!!😍😍
Bei ES12/13 würde ich mir keine Sorgen machen!☺️
Google macht einen immer nervös 🙈...

5

Mein Zyklus hat ziemlich regelmäßig 27 Tage. Ich habe mit Ovus getestet und wir hatten dann auch nur zweimal Sex... früher kann der ES also nicht gewesen sein ;D

2

Hallöchen,
Vielleicht war dein ES doch schon paar Tage früher? Weiß ja nicht wie du deinen ES bestimmst.
Ich habe gerade diese "Horrorgeschichte" mit Blasemole hinter mir, aber mein Arzt sagte, diese riesen Mengen an HCG entstehen erst später, nicht direkt nach Befruchtung.
Vielleicht beruhigt dich das ein bisschen 😊

4

Hey, ja genau, Blasenmole war so ein Stichwort. Oh je, das tut mir leid. Wann wurde das bei dir diagnostiziert? Ich muss wohl den ersten FA Termin abwarten...

6

Erst wurde es als Windei diagnostiziert in der 7. Woche. Der HCG wurde weiter überprüft und stieg ins Unermessliche, dann Überweisung ins Krankenhaus, dort sagte man mir dann dass die Gebärmutter schon recht groß gewachsen sei und die Fruchthöhle auch nicht aufhört zu wachsen. Eine Ausschabung aufgrund einer Blasemole war nicht zu verhindern. Wurde dann am nächsten Tag gemacht. Ein natürlicher Abgang ist laut den Ärzten bei sowas nicht mehr möglich.

3

Hallo Marleen,

ja, ich 😁

Das sieht doch super aus! Es ist ja schließlich auch kein Billigtest 😊

Herzlichen Glückwunsch 🥳