Hilfe beim orakeln

Hallo ihr lieben.

Ich bin heute ES +6 vermutlich ich das orakeln noch sehr sehr früh..

Ich hab heute morgen mal das erste mal einen Ovu benutzt auf dem eine 2 Linie erschien. Zwar sehr leicht aber sie war da.

Nun meine Frage: ist ein ovu eventuell noch vom Eisprung positiv oder hat man einfach morgens immer einen vorhandenen LH Wert ???

Liebe Grüße

1

Guten Morgen. 😊 Ich hatte morgens immer einen leicht positiven ovu. Als ich schwanger war, wurde er jeden Tag stärker. An es+11 waren beide Striche gleich stark und der sst positiv. Also solltest du die ovus morgens fleißig weiter nutzen😁
Alles Gute 🍀

2

Herzlichen Dank für die Antwort 😘😘 Bedeutet das, dass man immer LH im Urin hat weil du schreibst morgens hatte ich immer LH bzw einen leicht positiven Ovu?

Liebe Grüße

3

Ja genau. Nur blieb er sonst bis zur Periode gleich schwach😊

weitere Kommentare laden
4
Thumbnail

Hallo 🙋🏼‍♀️
Ich habe auch ab ES+6 angefangen zu orakeln.
(siehe Foto ES+6 - heute ES+13)
Hätte nie gedacht, dass man die Steigerung tatsächlich so gut erkennen kann. Aber ich wurde eines besseren belehrt 😋
Morgen ist NMT 🍀

An ES+10 durfte ich das erste Mal "leicht positiv" testen.

Ich wünsche dir viel Glück 🤗❤️

5
Thumbnail

Ich hoffe es ist okay wenn ich mich kurz einklinke und euch mein Orakel zeige?! Habe bei Es+ 10 angefangen. Der Streifen fehlt leider. Was sagt ihr dazu?Der rosane ist ein 10er. Die anderen 20er. Muss dazu sagen ich hatte letzten Monat einen frühen Abgang u traue mich nicht so recht schon zu testen. Beim letzten Mal sah mein Orakel ähnlich aus. Kann echt so viel lh vor der Mens im Urin sein, das die Tests so stark sind? Liebe Grüße

8

Ich kenne mich mit den unterschiedlich intensiven nicht aus, habe auch gehört LH kann vor Periode ansteigen aber an sich sieht es für mich gut aus. Wann kommt denn deine Periode ?

Und natürlich darfst du etwas rein stellen freue mich über alle die da sind:)))
Wünsche dir alles Glück der Welt dass es geklappt hat drücke dir die Daumen 🥰🥰

10

Also bin heute Es+13. Heißt morgen müsste ich sie bekommen, habe mit Ovus meinen Eisprung bestimmt. Ich warte einfach mal ab😬ich drücke dir und allen anderen hier auch fest die Daumen.

6

Ich habe immer einen leichten Strich morgends.
Habe gestern einfach mal bei ES+8 angefangen und bis heute hat sich nichts geändert. (ES+9)

9

Gut aber das sieht man bei ganz vielen die ihre Orakel posten dass sich manchmal über 3 bis 4 Tage hinweg sogar nicht einmal etwas ändert und dann die letzten Tage vor nmt rasant und extrem da würde ih mir bei einem einzigen Tag jetzt gar keine Gedanken machen, auch dir viel Glück 💕