Testlinie am nächsten Tag nur noch ganz schwach

Thumbnail

Hallo,
ich habe eine Frage. Mein Test war sofort positiv und ist dann aber schon nach wenigen Stunden verblasst. Siege Foto. Am nächsten Tag war die Linie dann nur noch zu erahnen. Hatte das mal jemand? Meine test von früher sind heut noch deutlich zu sehen. Das verunsichert mich etwas. :-(

1

Blasser wird er weil er trocknet. Das ist normal!

2
Thumbnail

Aber inzwischen, 3 Tage später sieht man quasi nichts mehr. Also fast nichts

3

War der Test noch haltbar? Das ja echt komisch. Die Bahn auf der das der mit HCG gelöste Farbstoff hängen bleibt ist wohl kaputt.

Frag mal beim Hersteller nach, was das soll. Die von CB sind ja auch nicht billig!

weitere Kommentare laden
4

Also, bei meinen Tests stand in der Beschreibung immer, dass man den Test nach so und so viel Minuten ablesen soll und dass das Testergebnis danach verfälscht sein kann. Guck doch mal in deinen Beipackzettel.

13

Danke das wollte ich auch grade schreiben. Nach 7 Minuten soll man nicht mehr ablesen stand bei mir weil man sonst falsch positiv oder falsch negativ Ab lese könnte.. Ich denke das ist kein Grund zur Sorge :)

6

Ist bei mir bei einem anderen Clearblue auch passiert. Nach ein paar Tagen war die Farbe weg.

Frauenarzt hat aber bei 6+1 Fruchthöhle mit Embryo und Herzschlag gesehen :)

Nicht verunsichern lassen!

7

Danke dir. Ich hatte das echt noch nie. Da bin ich jetzt etwas beruhigt

12

Ich hatte meinen bei Amazon bestellt und da waren superbillige OneStep kostenlos dabei (5 Stück kosten auch so 1,99€. Die habe ich dann ein paar Tage lang gemacht und die Striche wurden stärker.
Vielleicht auch eine Idee für dich? :)

Alles Gute!

8

Positiv ist positiv.

10

Hihi, ok dann werde ich jetzt auch mal positiv denken. Hatte leider nachdem ich den Test gemacht habe viel negatives über die Rewe Tests gelesen. Daher kam dann meine Verunsicherung

14

Huhu
Das heißt nichts. Habe mit 2 verschiedenen Tests deutlich positiv getestet. Der mit der rosa Linie ist heute noch gut zu erkennen und der mit blauen Linien von CB war schon am nächsten Tag komplett verblasst 🙄
Alles Liebe dir 🥰🍀

15

Hallo :) das ist völlig normal ich habe am Freitag mit einem clearblue frühtest zart positiv getestet und meiner sieht jetzt genau so aus wie deiner!
Guck nur nach den Ergebniss in der Ablesezeit.
Meiner sieht wirklich genauso aus und 2 Tage später also heute habe ich viel positiver getestet. Die verblassen einfach mega

16
Thumbnail

Hallo du :-)

Ich will dich wirklich nicht verunsichern!!!

ABER Google mal den Test vom Rewe, der Presence, der ist extrem oft falsch positiv, auch bei mir.
Ich will dir keinesfalls die Hoffnung nehmen!!!
Aber bitte, sei vorsichtig mit der Vorfreude 😘

Der Test vom Rewe ist eine Katastrophe

Ich drücke dir alle Daumen, Zehen, Nase, Augenlider.... 😉

17

War heut beim Arzt und er konnte die Schwangerschaft bestätigen. Er meinte es zählt das Ergebnis der ersten Minuten und in denen war es ganz dunkelblau. Ich kann mich endlich freuen

18

Das sind ja tolle Neuigkeiten :)

weiteren Kommentar laden