Kann das normal sein?!

Thumbnail

Hallo ihr Lieben...

Ich verzweifle noch richtig.. ich habe am Freitag Mittag (presense & billig Teststreifen) & clearblue mit Wochenanzeige „schwanger 1-2 Woche“ positiv getestet.
Dadurch das ich in einem Krankenhaus arbeite, habe ich gestern einen Ultraschall machen lassen und dort hat man laut Ärztin die fruchthöhle gesehen ☀️

Ich hab irgendwie ein komisches Gefühl heute morgen gehabt und nochmal mit clearblue getestet und dieser zeigte „nicht schwanger“ an 😩
Ich häng euch die Bilder in die Kommentare!

Ich bin dankbar für jeden Tipp/Erfahrung

1
Thumbnail

Freitag

2
Thumbnail

Freitag..

3
Thumbnail

Gestern mit morgenurin

4
Thumbnail

Heute morgen mit 3. Urin (nichts vorher getrunken)

5

Wie weit bist du denn? Bist du schon über NMT? Falls ja würde ich sagen sieht es nicht so gut aus, ich hatte im Januar 2018 eine Biochemische ss meine Tests zeigten alle einen deutlichen Strich der aber täglich schwächer wurde und mit einer Woche Verspätung setzte die Mens ein. Vllt war der Test aber auch einfach noch zu stark um mit dritten Urin „Schwanger“ anzuzeigen. War der letzte clearblue der mit oder ohne Wochenbestimmung? Ich drück dir die Daumen das sich alles zum positiven wandelt

Lg und alles Gute für dich.

6

Oh man..
danke! Beide clearblue waren mit wochenbestimmung, deshalb verunsichert mich das so..
Ich weiß nicht zu 100% wann nmt wäre, meine letzte Periode hatte ich am 5.5 habe auf diese aber 46 Tage gewartet und bin jetzt Tag 32/33

7

Also wenn deine Ärztin eine Fruchthöhle sah, müsste der Test schwanger zeigen, denn da muss ausreichend HCG sein, sonst sieht man keine Fruchthöhle.
Entweder also ein früher Abgang, dann irritiert mich aber die Fruchthöhle oder die Ärztin hat sich verguckt.
Ich drücke dir jedenfalls alle Daumen!

8
Thumbnail

Hier das ist mein us Bild

9

Hmm, ich sehe keine Fruchthöhle, aber ich bin auch keine Ärztin!
Vllt hat jdn anders noch eine Meinung dazu

weiteren Kommentar laden