Ktx7 verdunstungslinie?

Thumbnail

Hi ihr Lieben.
Kennt jemand die Tests und weiß ob die öfters verdunstungslinien haben?
Der Test ist von gestern früh, hatte ihn in die Schublade gelegt und heute sehe ich den Hauch von einem Strich, weiß daher auch nicht wann der Strich kam
Und nach meiner sinkenden Temperatur denke ich auch eher die Lens trudelt ein 🤔🤷🏼‍♀️

1

Der ist leider viel zu alt um ihn noch zu werten.. teste morgen früh einfach nochmal 🍀

2
Thumbnail

Huhuuu

Welche Ktx7 sind das?
Ich habe mir welche von Ama*** bestellt und bei mir waren überwiegend VLs dabei! 🥴😪😭

Meine Tempi geht auch in den keller. An ES+9 aufwerts nur negativ getestet (mitten drin auch wieder VLs) auch mit dem guten von Dm nur negativ getestet. 🥺😣

3

Dieses mal hatte ich vl auf jeden test leider... Viel Glück. Mach morgen noch ein. Lg 🍀🌺

4

Hallo Kaskarta,
Meiner sah damals bei ES 12/13 genauso aus und ich war schwanger 😉 heute ist das Ergebnis davon 10 Monate alt 😁 ich drück dir ganz fest die Daumen, dass der Test in 2 Tagen ne deutlichere Linie anzeigt 😃🍀✊♥️

5

Meine ktx7 waren immer schneeweiß. Sie sind aber auch in der Tonne geblieben. Keine Ahnung, ob sich da nach 24h eine Prägelinie zeigt.

Dafür hatte ich diesmal bereits bei ES+9 !deutlich! Positiv getestet. Ohne Stricheraten.

LG Shini mit A💙, 🌟 und 🌈Baby 4+6😍

6

Natürlich ist der Test alt. Aber ich sehe dem eigentlich als positiv. Hast du heute noch mal getestet?