Schwanger ?

Hallo ! Bin neu hier und somit ich stelle ich nun meine erste Frage. Also ich plane mit meinem Partner ein Baby. Haben es ein paar mal versucht jedoch vergebens. Da ich ziemlich ungeduldig bin. Nun ich habe meinen Eisprung 4 Tage nach meiner Periode gehabt (mit dem Clearblue Ovu Digital Test getestet) ! Ob das nun gestimmt hat keine Ahnung habe dann auch weiterhin mit meinem Partner GV gehabt. Ich wollte mich nicht so auf den Eisprung fixieren somit haben wirs öfter versucht egal ob am Eisprung oder nicht. Dann hätte meine Periode am 4.6 eintreten sollen. Jedoch muss ich sagen hatte ich am 2.6 Bauchschmerzen kurz wie vor der Regel es kamm aber nichts. Am 3.6 kam sie dann nur eben eine Blutung und dann war alles weg! Am 4.6 hatte ich nicht mal eine klitze kleinste Blutung.. dann kam eben hellbrauner Ausfluss raus.. 1 Tag lang hatte das angedauert.. SS Test natürlich negativ .. meine Frage ist nun : Ich habe normalerweise immer eine sehr regelmäßige Blutung immer am 4. beginnend und alle 30 Tage ! Dauert immer 3-5 Tage an .. Ich habe meine Tage noch nie so kurz gehabt (praktisch 1 Tag lang) .. Kann es sein das ich schwanger bin nur der Test einfach zu früh ist? oder ist das unmöglich? LG

1

Klar kannst du schwanger sein.
Wann genau war dein ES?
Und wann war die Blutung?

Lg

2
Thumbnail

Danke für die schnelle Antwort :) also ES war am 15.5 und Blutung hätte am 4.6 kommen sollen .. Ich habe die 1 Tages Blutung am 2.6 bekommen und an den darauffolgenden Tagen war nichts dann hatte ich eben diesen hellbraunen Ausfluss bemerkt.. Habe gerade auch mit einem Ovu „orakelt“ ob das aber 100% was aussagt keine Ahnung ! Bild schicke ich mit. SS Test war eben gestern negativ war aber der digitale..

3

Orakel ist nur eine 50:50chance und dein ovu ist ja noch nicht positiv da fehlt noch viel. Denke du hattest dein ES noch nicht. Darum sst negativ

weitere Kommentare laden