Bitte um Hilfe is da ein leichter zweiter Strich

Thumbnail

Hallo ihr lieben
Ich bin neu hier und bräuchte mal euere Hilfe
Is da ein leichter zweiter Strich oder bilde ich es mir ein .
Lg

1

Huhu, ja ich sehe was 😍

Ich sage dir schon mal ganz leise und vorsichtig, Herzlichen Glückwunsch 💞

Wie weit bist du denn jetzt? Hast du Anzeichen?!

3

Ich währe dann jetzt 4 Ssw
Ja also mir is morgens immer schlecht aber muss nicht erbrechen .
Meine Brüste sind auch sehr angeschwollen und ziehen ab und an .

5

Oh wie schön 😍😍

Mach mal die Tage noch einen und ich drück dir die Daumen, dass es sich fest beißt ❤️😍

2

Sehe auch was, wie weit bist du?

4

Ist das der frühtest?

Dann hol dir lieber noch einen anderen, bei mir hat der auch eine ähnlich deutliche Linie gehabt und ich wat definitiv nicht schwanger.

Hab dann viele Rezensionen gelesen, das ist bei dem wohl standardmäßig so🙁

Ich drück dir dennoch ganz ganz ganz ganz fest die Daumen, dass es wirklich geklappt hat ❤️🙏💐

10

Danke für die Antwort habe jetzt noch mal einen andern gemacht
Der zeigt auch ganz leicht denn zweiten Strich an denke ich das ich es richtig gesehen hab . Also bei genau hin sehen sieht man einen leichten zweiten :)

6

Hallo,
Bei mir sah es die Tage auch so aus. Habe auch hier im Forum gefragt, ob es eine VL sei oder doch positiv. Mir sagte man auch, daß der Frühtest leider gerne zu Vl's führt. Hatte dann 2 Tage später den CB digi gemacht und er bestätigte mir die 2. Linie.

Ich empfehle dir mit dem digi in 2 Tagen noch einmal zu testen.

Viel Glück und alles Gute 🍀

7

Schwangerschaftstest mit blauen Linien zeigen meist falsch positiv an. Das mussten hier leider auch schon viele erleben 🙁 kaufe dir lieber welche mit rosa Linien. Ich drücke dir die Daumen. 🍀🍀

8

Ich gehöre zu denen bei denen er diese zweite Linie anzeigte obwohl ich nicht schwanger war. Bitte mach demnächst mal nen anderen test.. der neigt extrem zu einer leichten blauen Linie. Lg

9

Hallo, ich hatte in einem meiner Übungszyklen auch 2 Stück von denen. Beide hatten so eine Linie, allerdings war ich leider nicht Schwanger. Ich würde dir auch raten einen CB-Digital zu nehmen oder allgemein einen anderen Test! 💗

Viel Glück! 🧸