Testamed bei ES+10 .. besteht noch Hoffnung?

Thumbnail

Huhu,

Ich habe grade mit meinem 3ten Urin den Testamed gemacht.

Leider Negativ..
Ich weiß, das es zu früh ist aber irgendwie hatte ich es im Gefühl 🤔

Naja. Vlt bin ich noch zu früh.

Liebe Grüße

1

Hallöchen!

Ja, also ich denke auch einmal das es zu früh ist.

Aber ich handhabe es jetzt so, dass ich nur noch einen Test mache, wenn mein NMT vorbei ist. Sind zwar erst im 2. ÜZ, aber im 1. ÜZ war ich auch schon zu 1000% sicher, dass es geklappt hat. Hatte richtige Symptome. Du kannst dir vorstellen, dass die Enttäuschung groß war, als die Tests negativ anzeigten. Und dann fragt man sich, ob man schon ganz meschugge wird und gar keinen Bezug mehr zu seinem Körper.

Diesen ÜZ habe ich noch zwischen 3-4 Tage bis zu NMT. Wenn also bis Freitag nichts kommt, mache ich am Samstag einen Schwangerschaftstest. Wobei ich dieses Mal nicht das Gefühl habe, dass es geklappt haben könnte. Also ich fühle mich nicht schwanger. Hab mir da echt den Druck genommen, weil die Enttäuschung sonst zu hoch wäre. Nach meinem NMT ist immer noch Zeit genug mir Gedanken zu machen. :)

Wünsche dir auf alle Fälle alles, alles Gute. #herzlich#herzlich#herzlich

2

Vielen Dank für deine ausführliche Antwort.

Kenne das alles zu gut nur diesen Monat ist alles anders.
Erst bekam ich bei ES+8 ganz viel klaren bis milchigen ausfluss (sehr sehr viel) & danach war alles weg.

Zudem spielen meine Hormone verrückt und mein Orakel isz mit dem 2ten Urin stärker als mit dem ersten 😅🤣..

Wünsche dir aufjedenfall viel Glück 🍀🍀

3
Thumbnail

Mit drittem Urin kann es zu wenig gewesen sein.
Daher morgen Früh vllt nochmal.
Hier ist mal meine Testreihe von ES+10/11/12/13
Alles Gute ❤️🍀

4

Das sieht ja toll aus ❤

Ja, ich bin am überlegen ob ich jetzt den urin "anspare" und heute abend nochmal einen Presense machen soll 🤔😅

5

Ne andere Marke macht ja dann zum Vergleich auch wenig Sinn.
Mach morgen Früh....
Wenn du nachts nicht raus musst, ist es auf jeden Fall lang genug gehalten und du musst dich heute Abend nicht schon wieder fragen wegen der Konzentration
😁♥️

6

Bau den mal bitte auseinander! Ich glaube ich seh was zartes, sieht man meist auseinandergebaut besser.

7
Thumbnail

Leider nichts zu sehen 😒

8

Guten Morgen!

Und? Wie ist die Lage? :) Hast heute getestet? #verliebt

9

Ja leider Negativ. 😳
Beim Durchlaufen war eine 2te linie zusehen aber jetzt ist sie weg 🤔