Test erst getrocknet positiv

Thumbnail

Hallo Mädels ich habe gestern einen test gemacht weil wir was trinken gehen wollten und ich sicher sein wollte. Heute bin ich es+10 ca. Test sagte negativ (hab trotzdem nicht getrunken) und als ich nachhause kam war plötzlich doch ein zweiter Strich. Ich weiß das sie dann eigentlich ungültig sind, habe dann also einen mit Wasser gemacht dort blieb die zweite Linie aus und außerdem (nicht lachen😅) hat mein Mann seinen ersten sst gemacht, dort kam auch getrocknet keine zweite Linie.

Mich würden eure Erfahrungen diesbezüglich interessieren, ich weiß ich kann einfach morgen oder in ein paar Tagen nochmal testen, aber aufgrund 2 FG muss ich pünktlich ab positiven Test Medikamente einnehmen.
Hat das schon jemand ähnlich erlebt?

Lg

1

Damals war mein Test erst auch negativ. Bin dann wieder ins Bett und enttäuscht zu meinem Mann gesagt, hat wohl nicht geklappt. Als ich dann etwas später wieder runter ins Bad kam, sah ich eine hauchzarte Linie. Daa Resultat ist 20 Monster alt. 😉

Sie gut aus, würde ich sagen. Morgen/übermorgen wird er bestimmt deutlicher. 🍀🙃

2

"Das Resultat ist 20 Monate alt" sollte es heißen 😆

4

Monster 😂 fand ich irgendwie trotzdem lustig.

3

Ist der zweite Strich rosa?

5

Bei mir war der Test auch mal so, dass er erst gaaanz spät erst gaaanz leicht positiv war 😉 Also ich sehe bei dir auch nen Hauch und drücke dir ganz fest die Daumen ✊🍀♥️😊

6

Bin mir eben selbst nicht sicher ob er Rosa ist, manchmal bildet man sich ja was ein🙈

7
Thumbnail

Hi liebes 🙋🏼‍♀️ mir geht es auch so! Hab einen Test gemacht und erst war negativ und dann beim trocknen wurde er positiv! Ich häng dir mal die Bilder an! Drück dir ganz fest Die Daumen das es stärker wird 🍀🍀🍀😘!

8

Oh die drück ich dir auch 😊
Wann hast du nmt?

9

Am mittwoch eigentlich aber hab keinen ES bestimmt diesen Monat 🤷🏼‍♀️ bin mir aber schon sicher in welchen Zeitraum er war 😋! Wann hast du?

weitere Kommentare laden