Ovu Frage

Thumbnail

Hallo ihr!

Heute bin ich zu 31..und was meint ihr zum ovutest? Hatte gestern schmerzen im unterleib, das zog in die Beine runter?!kenn ich garnicht?!kann das der Mittelschmerz sein? Ich hab schon Angst, dass das die Vorboten schon wieder für den Drachen sind :( bitte gibt mir Hoffnung:)

1

Hallo liebe Inge 🥰

Meinst du Zyklustag 31??? Und die Ovus sind dann nach Eisprung? Oder wie soll man das verstehn?

Wenn ja, hast du deinen Eisprung per Ovus bestimmt? Und welcher ES+ wärst du jetzt?

3

Nein nein hatte noch kein Eisprung, mein Zyklus ist öfters mal ewig lang... ich warte auf den ES!!

6

Aaaahhh ok jetzt verstehe ichs 😬👍

So lange wartest du auf deinen Eisprung? 🥺😵 Das ist ja wirklich krass lang.. Für mich sieht der schon sehr gut aus. Ich würde auf jeden Fall mal Herzeln! Aber mach trotzdem noch paar Tage deine Ovus um zu sehen wie stark der noch wird, oder ob er schon wieder sinkt.

Deine Schmerzen können ein Vorbote für den Eisprung sein. Ich merke meinen auch immer ein zwei Tage vorher😋

2

Also Ovu ist noch nicht positiv. Vielleicht heute Abend oder Morgen. Mit dem ziehen: ich habe es auch gehabt. Morgens. Am Nachmittag dann Ovu positiv und nächsten Tag auch. 3 Tag wieder negativ. Wir haben alle 3 Tage sex gehabt und ich wurde schwanger.

4

Ich hoffe er ist dann morgen positiv!! Und das mit den Schmerzen hoffe ich wirklich auf mittelschmerz!danke dir!!

5

Bitte. Das wird....❤️