Clearblue Advanced Monitor Test

Thumbnail

Hallo ;-)

Ich bin 1 Tag überfällig und habe heute einen SST gemacht, leider war ich im falschen Zeitraum mit dem Advanced Monitor.

Nun habe ich mir das Stäbchen angesehen und habe zwei Streifen, die schon sehr deutlich sind.

Könnt ihr mir sagen, ob das schon mal jemand hatte und ich evtl schwanger bin?
Ich bin gerade soooo hibbelig...

1

Hallo liebes, ich kenne diesen SST gar nicht 😨🙈 aber die Striche sind eindeutig! 🥰🧸

Herzlichen Glückwunsch! 💗

2

Naja der ist halt für den Monitor gemacht und überall steht, dass er ohne Monitor nicht Auswertbar ist :-(

3

Achso 🙈🥰 die Striche sind aber aufjedenfall nicht zu übersehen! Ich würde einen Frauenarzt Termin machen 🌸

weitere Kommentare laden
8

Ich nutze den Monitor auch, ja er hat immer zwei Striche aber der zweite schimmert nur leicht durch. Bei den fetten Strichen würde ich sagen das sieht sehr gut aus!

9

Herzlichen Glückwunsch.🍀🍀 Der ist definitv positiv!!!

Wenn er bei nicht ss einen zweiten Strich hat , dann wirklich nur einen Mini Hauch. Meine haben z.b nie einen zweiten Strich 😉 . Und ich habe mit dem Monitor auch schon positiv getestet und da war mein Test genau so wie deiner ! Also du kannst dich ruhig freuen und brauchst keinen anderen machen 😘

10

Das ist die schönste Nachricht des Tages :-) Dankeschön :-*

11

Ich kann mir vorstellen das du verunsichert warst . Brauchst du aber nicht . Er ist zu 1000% positiv!

Eine schöne Schwangerschaft ❤

weiteren Kommentar laden
13

Ich würde auch sagen der Test ist eindeutig positiv 😉 meine Tests hatten immer nur eine ganz leicht sichtbare zweite Linie als sie negativ waren. Herzlichen Glückwunsch 😉

14

Oh es ist so toll, das hier zu lesen :-) Wir "basteln" seit über zwei Jahren...

15

Dann freut es mich noch viel mehr für dich 😉 wir basteln auch schon über ein Jahr und es ist immer wieder schön zu lesen wenn es bei anderen nach so langer Zeit klappt. Alles Gute 🍀

weitere Kommentare laden
18
Thumbnail

So sah meiner aus. Ist schon sehr eindeutig positiv! Herzlichen Glückwunsch!❤️

19

Bei mir hatte ef nur 2 so deutliche striche als ich auch schwanger war