Hilfe Zyklustag 9

Thumbnail

Hey Mädels, ich schon wieder...

ich hatte vor 9 Tagen meine Periode, wenig aber wirklich so viel, dass es auf jeden Fall die Mens war. Mir geht es jetzt seit etwas zwei tagen total schlecht, mir ist übel ohne Ende und ich bin müde, launisch und hab volles Programm Brustziehen und alle Möglichen SS-Symptome. Aber... das kann doch nicht sein! Und den Test anbei habe ich gerade gemacht und irgendwie sehe ich da was.

Muss ich mir sorgen machen, dass ich vielleicht eine Eileiterschwangerschaft habe?? Was denkt ihr? oder ist das alles Einbildung und auf dem Test nichts zu sehen oder eine VU?

1
Thumbnail

Hier nochmal ein anderes Bild

2
Thumbnail

Nochmal verdunkelt...

3

Für mich ist der Test negativ. Bei ner Eileiterschwangerschaft wäre der jetzt 9 -14 Tage nach NMT sicher deutlich positiver.

4

Danke für deine Nachricht! Das beruhig mich etwas. Siehst du denn auch eine Linie und glaubst es ist eine VL oder siehst du gar nichts?

6

Ich sehe die Linie 🤔

weiteren Kommentar laden
5

Ich sehe den Strich...wirklich seltsam

7

Denkst du, dass ich eine VL?

9

Huhu , schwer zu sagen...
denn wärst du NMT +9 müsste der Strich viel deutlicher sein. Meine Frage wäre eher hast du ihn neben Ovus gelegt oder den gleichen Urin genommen wo du vorher einen Ovu reingehalten hast?

Liebe Grüße 😊

10

Nein hab ich nicht...

Mein Zyklus letzten Monat war auch verkürzt (26 statt 28-32 Tage). Hab echt schiss vor ner ELSS

11

Meinst du auch bei einer ELSS wäre der Strich viel deutlicher?