Schwach positiv vor NMT

Hallo Zusammen
Ich habe gestern bei ca. ES+9 ganz schwach positiv getestet. Freue mich wahnsinnig.
Nun nimmt es mich aber wunder wie das ist, da ich ja bereits vor NMT getestet habe. Wie sieht das aus dass ich trotzdem meine Mens bekomme? (Natürlich wäre es mir lieber nicht, aber bin deswegen nungerade ein bisschen verunsichert) 😔

1

Die Möglichkeit besteht leider immer😔 Es könnte sein, dass du dich deine Mens bekommst.
Allerdings wollen wir jetzt vom Positiven ausgehen, dass es sich schön fest gebissen und sich bei dir eingekuschelt hat😊 ich drücke dir ganz fest die Daumen ✊🏼🍀

2

Danke für deine schnelle Rückmeldung, habe schon beim ersten Kond so früh getestet und da war es mir gar nicht bewusst dass das anscheinend sehr oft vorkommt, dass man vor NMT positiv testet und dann aber doch noch die mens kommt. 🙈 da hatte ich mir weniger sorgen gemacht... aber bin jetzf mal
Guten Mutes und bleibe optimistisch oder positiv. 😂🤪 und hoffe dass es gleich ist wie bei Nr. 1. ❤️

3

Ja leider ist das sehr oft der Fall. Ich weiß von was ich spreche... ich hab zweimal positiv testen dürfen und beide Male bei 5+0 kam die Blutung, also quasi eine Woche zu spät.

Aber wie gesagt ✊🏼🍀✊🏼🍀✊🏼 für dich 🥰

weitere Kommentare laden
4
Thumbnail

Schau mal meine tests
Hatte null Anzeichen und wollte bis ES+12 warten ergebniss siehst du 😅🤗
Bin nun 5+0 und immeŕ noch symptomlos außer pieksen im UL