Schwanger? Oder nicht schwanger?

Thumbnail

Hallo, ich habe 5 Tage vor ausbleiben meiner Periode bereits einen früh SS-test gemacht, weil ich sehr starke Brust schmerzen habe.. jetzt bin ich aber sehr verwirrt, weil bei dem SS-Test ein leichter strich zu sehen ist, in der Apotheke hat mir die Dame gesagt "eindeutig schwanger"! Aber beim FA beim ultraschall hat man nichts gesehen noch, weil er meinte es sei noch zu früh.. was meint ihr?

1

So früh kann man im Ultraschall nur eine aufgebaute Schleimhaut sehen.. kann also sehr gut möglich sein, allerdings sollen diese Test zu VL neigen...

Sieht für mich dennoch positiv aus :-) teste einfach alle 2 Tage weiter und schau ob der Strich deutlicher wird.

Ein leises herzlichen Glückwunsch 🍀

3

Danke, für die schnelle Antwort. Ich bin leider sehr ungeduldig und wollte schon so früh wie möglich die Antwort wissen, werde in den nächsten tagen nocheinmal testen. 🙏☺️

5

Im wievielten ÜZ bist du denn?

weitere Kommentare laden
2

Ich sehe den 2 Strich auch und bin etwas verwundert, dass dein FA dich so früh in die Praxis bestellt. Mein FA wollte mich erst in der 6 ssw sehen. Vorher sieht man auch nichts außer eine hochaufgebaute Schleimhaut. Ich drücke dir die Daumen 🍀

4

Danke für die schnelle Antwort! Ich habe zu erst gedacht dass ich es mir eingebildet habe, habe deshalb in der Apotheke nocheinmal nachgefragt und bin gleich zum Arzt gegangen, der konnte mir leider noch nichts sagen.. 😕. Werde wohl abwarten müssen und nocheinmal testen in einpaar Tagen. 🙂

7

Huhu, leider können diese Test auch gerne mal falsch positiv anzeigen. (immer leicht ein 2 Schatten /Strich) Den hatte ich auch und hatte 3 mal getestet. Leider nicht Schwanger!!!!

Hole dir lieber ein anderen.

Wurde Blut abgenommen bei dir?

Wünsche dir trotzdem ganz viel Glück das du Schwanger bist. 🍀☘️

8

😓😓😓.
Habe 2 mal den gleichen Test gemacht, bei beiden das gleiche.. einen am Abend und einen am nächsten Morgen.

Blut wurde nicht abgenommen, da der FA meinte, es sei viel zu früh.. 😕

9
Thumbnail

..

weitere Kommentare laden