Ovu Test CB lila Erfahrungen

Hallo ihr lieben

Vielleicht hat ja der eine oder andere Erfahrungen wie oben ja schon steht mit CB Ovu Test‘s lila?

Hab ihn zum ersten mal benutzt sonst hatte ich immer die rosanen von CB.

Hatte an ZT 7 angefangen zu testen und es kam sehr schnell und auch nur recht kurz der blinkende Smily

ZT 7 und 8 leerer Kreis
ZT 9 blinkender Smily
ZT konstanter Smily

Jetzt bin ich etwas verwirrt weil ich dachte der blinkende Smily kommt schon paar Tage und jetzt war es nur einer und zumal ZT 10 konstanter Smily sprich auch ES in Sicht kommt mir auch sehr früh vor und hatte ich auch nich nie.

Aber wie gesagt vielleicht hat hier jemand etwas Erfahrung oder ging es ähnlich?!

Viele liebe Grüße

1

Bei mir blinkt der vorher oft gar nicht. Springt gleich von dem leeren auf den stehenden.
Hatte auch schon mal den ES an ZT 9/10. auch wenn es sonst immer später war 🤷‍♀️
Der Körper ist halt kein Uhrwerk.

2

Hallo,
Bei mir ist es ähnlich. Erst ein leerer Kreis dann sprunghaft der Stehende smile.
Habe allerdings auch noch mit den günstigen getestet und da war es eindeutig der Eisprung. Allerdings Taste ich zusätzlich selber mein MuMu und beobachte meinen zervix.
Also bin damit eigentlich sehr zufrieden.

3

Hi

Vielen lieben Dank für eure Antworten..hatte mir ja sowas schon gedacht und ist ja auch nicht schlecht wenn man nicht gleich so viele Test stäbchen braucht die sind ja nicht ganz billig.
Hatte bis jetzt wie auch schon gesagt immer die rosanen aber da kam bei mir sehr oft Fehlermeldungen und hab mega die stäbchen gebraucht🙈.
Deswegen bin ich jetzt auch mal auf den lilanen umgestiegen 😉

Liebe Grüße