Ovu-Dummie 😬 brauch bitte bitte wieder Hilfe..

Thumbnail

Guten Abend ihr Lieben.. ☺️

Ich nutze das erste Mal Ovus und bisher hatte ich immer laut Kalender, Zykluslänge (meistens immer so 24 Tage, ab und zu 25 oder 26) und Symptomen meinen Eisprung, wenn es einen gab, um den 10./11. Zyklustag.

Bin mir bewusst dass meine Testzeiten nicht die allerbesten sind, ich krieg es aber durch meine verschiedenen Schichtdienste nicht besser hin. 🙈

Könnt ihr mal gucken wie ich das interpretieren darf? Hab ich jetzt den LH-Peak eventuell heute Nachmittag gehabt oder kann man meine Tests eh nicht so richtig auswerten durch die verschiedenen Zeiten? Oder ganz anders und das war nur ein „Anflug“ wenn es so was gibt?

1
Thumbnail

Ich denke deine sind noch negativ. Bei mir schwanken die auch immer extrem. Aber wenn sie dann positiv sind dann sind man es eindeutig und Linie erscheint schon nach wenigen Sekunden. Ich hänge dir mal ein Bild an wie meine aussehen.

3

Interessant, ging bei dir auch etwas hoch, dann wieder runter, wieder hoch und dann schlussendlich fett positiv.. 😄 Dann war bei mir ganz bestimmt auch noch nix, was ich verpasst haben könnte. 🤭
Danke dir! ☺️

4

Ja genau. Ich hab auch gedacht ich bin ein Ovu Dummi 😄. Aber dann war es sehr eindeutig.

2

Hab etwas Geduld meine waren erst an ZT 21 positiv 😉