Hibbelig 🤭

Hallo ihr lieben,
Kurz zu mir: im März 2020 habe ich nur 3 Wochen mein verhütungsplaster (evra) benutzt, und dann auch gleich abgesetzt. Seid dem versuchen ich und mein Freund schwanger zu werden.
Ich bin jetzt bei ES+8, am 30.05.2020 hatte ich einen knallen positiven ovu test. Davor hatten wir am 29.5. Gekuschelt 🙊. Allerdings am 1.6.2020 gegen Nachmittag hatte ich solche unterleibsschmerzen das ich mich hin legen musste. 🙊
Jetzt bei ES+8 habe ich leider negative sst. 🙄 Was meint ihr, wird es diesen Monat noch was ?

Ab wann habt ihr angefangen zu testen mit dem sst?
Danke im voraus, u danke das ihr das alles zu ende lesen tut 🙈

1

Huhu, was meinst du mit "wird das diesen Monat noch was?"?
Ich habe 5 bzw 6 Tage vor nmt mit nachmittags bzw Abendurin deutlich positiv getestet. Immer mit Testamed.
Viel Glück

2

Okey, neja bei mir ist der schwangerschaftstest leider Blütenweiß.. also eindeutig negativ. 😒
Habe ab ES+5 bis ES+8 (heute) leider negativ.

Die Frage mit "wird es noch was", damit meinte ich... wird es noch positiv oder eher nicht? 🙄 Es ist leider für mich wie ein Weltuntergang wenn ich meine blutungen bekomme, das es nicht klappt. 🙄😒😔

3

Du bist doch noch 'früh' dran, teste gegen Ende der Woche oder sollte deine mens ausbleiben da nochmal ☺
Ich hab auch erst 1 Tag nach ausbleiben getestet, aber auch nur weil ich dachte das es dich nie so schnell gehen kann 😅

4

Hallo. Du bist erst Es+8 also ist noch gar nichts verloren. Mein SST war an Es+11 negativ und an Es+21 Mittags fett positiv(Innovita),hab dann nochmal Nachmittags mit Cb mit Wb gemacht und der zeigte an schwanger 2-3. Du weißt ja nicht wann genau die Einnistung ist. Kann sich ja auch bisschen verschoben haben.
Also noch nicht den Kopf in den Sand stecken.

Ich drücke dir die Daumen 😊 🍀
Lg Maria

5
Thumbnail

Das ist der von Es+11. Und da ist definitiv nichts wo man was erahnen hätte können

10

Hier seh ich auch ein hauchzarten 2.Strich
Lg wuki20215

weitere Kommentare laden
11

ES+8 ist noch ziemlich früh.
Ich hab an ES+8 noch negativ getestet und ab ES+10 war er Abends positiv.

Du schreibst, dass es für dich sehr schlimm wäre, wenn es nicht klappt/die Periode kommt.
Ich kann dir nur raten entspannter an die Sache ran zu gehen 😉

Alles Gute 🍀

Liebe Grüße
Regenbogen2020
mit ⭐ ⭐ und"Cookie" (4+5 Ssw)

13

Neja wie ich hier im forum immer lesen tue.. bei manchen ist der test schon bei ES+8 ODER ES+9 schon relativ positiv.. deswege mache ich mir so einen Kopf 🙄
Vielen lieben dank für die Tabelle.. die beruhigt mich schon ein wenig. 🙈

14
Thumbnail

Hier mal zum Vergleich meine Tests.
PU = ES (ich hatte ne ICSI)

Getestet habe ich mit dem 10er Test von Innovita. Die Linien waren jetzt nicht wirklich stark ;)

Mach dich nicht verrückt. Das sicherste Verhütungsmittel ist ja sich unbedingt ein Baby zu wünschen 😉

weitere Kommentare laden