Sst Onestep

Guten Morgen Ladys :) was denkt ihr?? Heute an Es+10 habe ich mit MU getestet. Denkt ihr es ist eine VL oder könnte er stärker werden??

1

Ich kann leider gerade kein Bild hochladen. Ich probiere es später nochmal 🤷‍♀️

2
Thumbnail

Sst

3

Ich kann einen Hauch erkennen.. daumen sind gedrückt 😍😍😍

4

Danke ☺️☺️ Ich hoffe es wird stärker und ist nicht wieder eine VL

5

Mach lieber einen anderen Test. Der zeigt ständig falsch positiv

6

Okay. Das ist ja komisch. Dann werde ich mir nachher noch ein paar andere kaufen. Danke dir

7

Immer schwierig hab mich auch mit diesen verdunstungsstreifen verrückt gemacht Kauf dir den Früh Test vom dm den find ich persönlich am besten

8
Thumbnail

Also ich persönlich hatte nie Probleme mit dem Test. Ich hatte gestern mit dem OneStep an ES+12 unverhofft positiv getestet. Ich habe den Test schon oft benutzt und er hat immer richtig angezeigt. Also in meinem Fall immer negativ 😂 bis zu diesem Zyklus. Heute an ES+13 ist er sogar noch ein Ticken kräftiger. Ich stelle dir mal ein Bild von gestern von mir rein. Ich würde an deiner Stelle in 2 Tagen nochmal testen. Aber falsch positiv hatte ich ehrlich gesagt noch die bei dem 🤷🏼‍♀️

10

Okay danke dir. Ich bin gespannt & werde mal schauen, wie er sich die nächsten Tage verändert ☺️☺️

Danke fürs draufschauen

9

Ich finde den positiv, meiner sah an Es plus 9 auch so aus. Die One stets wurden aber schwächer bis sogar negativ während alle anderen Tests positiv und stärker wurden. Als ersten Anhaltspunkt ist der onestep ok, aber ich würde trotzdem noch mit z.B. Testamed oder Presense testen

11

Okay :) danke dir, dann werde ich die nächsten Tage mal schauen ☺️☺️

12
Thumbnail

Es plus 8

weiteren Kommentar laden
14

Das ist meiner. Und so ging das Tagelang, am Ende bekam ich meine Periode und war zu tiefst traurig. Am besten immer ein anderen Test nebenher machen, um vergleiche zu haben... ich hab damals ein CB-Digital mit dazu gemacht und der war Negativ, dann hatte ich noch die anderen Clearblues gemacht, waren alle Negativ, nur die One Steps waren positiv. Schade eigentlich, dass es solche blöden Tests gibt, die so heftige Falsch Positiv anzeigen.

Ich wünsche dir trotzdem, das du Schwanger bist! ❤🧸

15

Ja ich schätze mittlerweile auch, dass es eine VL ist :/ sehr schade. Aber naja mal schauen. Werde morgen mal mit einem anderen testen und dann sehen wir ja, ob eventuell was zu sehen ist oder ne