Ich habe meinen Eisprung mittels Ovu ermittelt. Und habe mich gestern Abend- an ES+14- getraut einen SST zu machen. Da wir es schon mehrere Monate ohne Erfolg probierten, war ich wieder darauf gefasst Striche raten zu spielen... nun war der Test sooooowas von eindeutig😍😍😍😍 natürlich sind wir überglücklich und sehen alles (zuuuu) positiv und fragen uns, ob es nicht sogar schon zu viel hcg ist (Zwillinge, Drillinge, Vierlinge... Spaß 🤣).. hat hier jemand Erfahrung mit Zwillingen, sst und hcg wert. Mein Mann hat Brüder, die Zwillinge sind...
Ich bin baff.. 😍😍
Herzlichen Glückwunsch, der Test sieht super aus.
Genetisch sind Zwillinge jedoch nur relevant, wenn sie auf mütterlicher Seite auftauchen.
Alles gute!
😬 das habe ich jetzt auch gelesen- eigentlich auch logisch. Danke trotzdem 😊
Herzlichen Glückwunsch erstmal :).
Zu den Zwillingen: Dass in der Familie deines Mannes Zwillinge sind hat absolut keinen Einfluss auf die Wahrscheinlichkeit bei euch :). Wenn du es googlest kannst du ganz viele Infos dazu finden.
Dankeschöööön, habe gegoogelt 😂 ich war einfach nur hin und weg von der Stärke des Striches, und wollte Erfahrungsberichte.
Huhu,
Erstmal herzlichen Glückwunsch.
Ich habe zwillinge bekommen und habe 6 Tage vor nmt mit so einem Teststreifen schon deutlich positiv getestet. Da ich weiß dass die eher spät anschlagen überraschte mich nicht dass es zwillinge wurden. Allerdings sagte die Ärztin "zwillinge, wahrscheinlich keine Drillinge!" Da war ich dann doch geschockt. Dein Test sieht für es + 14 ganz normal aus :)
Aah wie toll 🥰🥰 du hat Zwillinge-wie toll.
Viele dank.
Herzlichen glückwunsch darf ich fragen wie
Lange es gedauert hat bis zu schwanger wurdest? Und gibt es etwas was du als tipp weiter geben kannst danke im vorraus :)
Halloo, Dankeschön 🥰
Ich habe im letzten Zyklus mithilfe von Ovulationstests meine fruchtbaren Tage ermittelt und zwei mal an diesen gv gehabt.
Davor sind wir es ganz locker angegangen und hatten 4-5 Monate versucht
die fruchtbaren Tage ungefähr zu erwischen- war leider nicht so erfolgreich. Bei unserem ersten Kind war es einfacher 😬 man wird wohl alt.