Hcg anstieg Update

Thumbnail

Hallo ihr lieben,
Nachdem ich letztes Wochenende den Horror durchlebt habe, weil ich dachte dass das hcg zu langsam ansteigt und ich dann gemerkt habe, dass ich in der Berechnung 1-2 Tage zu früh war, habe ich nun eine mini testreihe erstellt.
Ich hoffe, dass alles gut geht und wir ein gesunden zweites Baby bekommen dürfen 💕

1

Herzlichen Glückwunsch 🍀🥰
Sind das Tests von KTX?

2

Danke 🥰 nein das sind die von Innovita. Allerdings sind die echt nicht die besten und haben mich am Anfang ganz schön schwitzen lassen. Haben sich kaum entwickelt wo andere Tests schon viel deutlicher gestiegen sind.
Ich würde sie mir glaub ich nicht noch einmal holen. Zumindest wenn man frühtester ist würde ich mir diese nicht holen.

3

Ohje aber es hat sich ja Gott sei Dank zum positiven entwickelt 😍
Ich hab an ES+9 auch ganz leicht positiv getestet gefühlt wird der Test auch nur minimal stärker, beunruhigt mich auch etwas. Ich hab aber die KTX 🙈

weitere Kommentare laden
5

Alles , alles Gute 🍀 😊

Darf ich fragen, ob du an ES+13 das erste Mal positiv getestet hast?

Liebe Grüße 😊

6

Dankeschön :)
Nein ich habe an es+10 ganz ganz leicht positiv getestet :) da war die Linie aber wirklich nur zu erahnen

8

Okay. 😃
Danke dir für die Antwort.
Viel Glück , dass sich der Krümel festbeißt. Aber das sieht ja alles vielversprechend aus. 🍀😄

17
Thumbnail

Herzlichen Glückwunsch liebes ...

Hör auf zu testen und genieß es in vollen Zügen ...

Ich habe am Donnerstag nmt+4-6 positiv getestet

Hier mal mein Test und ich liebe dieses Bild so sehr

18

Sorry sollte Dienstag heißen:)

19

Dankeschön meine liebe 🥰 und dir auch alles gute 😍ja jetzt weiß ich dass das hcg gestiegen ist und jetzt höre ich auch auf zu testen 🤗

weitere Kommentare laden