Überall Striche 🤯

Thumbnail

Ich bin mir nicht sicher ob die Tests stärker werden? Es können doch nicht plötzlich seit zwei Tagen alle Tests eine deutliche Linie zeigen wenn vorher immer negativ war. Die Linien sind auch rosa und immer innerhalb der ablesezeit da. 🤔

1
Thumbnail

Und das zweite Bild. Links heute, rechts gestern.

2

Wie weit bist du denn?

6

Es 11-12

11

Kauf dir mal Testameds oder ähnliches und schau mal die nächsten Tage. Anfangs ist die Steigerung sowieso gering weil die Verdopplung alle 2-3 Tage bei geringen Hcg-Werten natürlich nicht so krass ist. Von 6 auf 12 ist ne andere Hausnummer als von 20 auf 40 usw..

weitere Kommentare laden
3

Für mich sind die tests komplett negativ. Wie weit bist du denn?..

7
Thumbnail

Ja das würde ich auch gerne denken 😅 aber ein Strich ist dort. Es+11/12

10

Wow urbia frisst ja richtig die Qualität. Nun ja

4

Ist das der test von der migros ?

8

Nein :) das sind ganz normale one steps und die Grünen sind auch früh Tests. Aber am Ende sind sie ja doch alle ähnlich

5

Ich finde, dass der Hauch v gestern heute mehr ist ❤️

9

Danke ❤️

15

Also ich sehe beim linken von heute schon eine Linie 🍀

18

16

Also ich finde das sieht doch gut aus ❤Auf dem Test vom 11.06 ist ne leichte Linie zu erkennen und auf dem vom 10 06. sehe ich fast nichts. Aber die Steigerung müsste doch passen, weil man ja auch nur einen Hauch erkennen kann 🤔 Ich hatte damals an ES +10 oder 11 auch noch nen schneeweißen Test und an ES+12 sah man dann plötzlich einen Hauch von positiv 😊 so wie bei dir 😃 drücke dir auf jeden Fall die Daumen 🥰🍀💕

19

Danke dir :) hab noch mal die alten Tests von meinem Sohn rausgekramt und da sah man eine Steigerung so richtig auch erst von +13 zu 14. mal schauen ob sie morgen noch was anzeigen :)

17

Hi
Ich finds eindeutig und ich hab bestimmt schon auf 1000 Test grglotzt 😉

Da macht es sich jemand bequem 😊

Alles gute das sich das Krümelchen schön fest beisst 🍀🐞

20
Thumbnail

Danke, ich bin gespannt ob sie stärker werden :) die hier sind von Montag. Finde aber, sie sehen nicht so stark aus 🧐

21

Ne da ist auf jedenfall ne Steigerung 👍