Hallo, was haltet ihr vom oberen Test? Der untere ist mit Wasser, um zu sehen, ob da auch so eine Linie kommt...
Bin heute erst ES+9, aber hatte heute morgen so ein Gefühl von schweren Brüsten, dass ich es nicht mehr abwarten konnte zu testen...
Es ist mein dritter Clomifen Zyklus und ich hoffe so sehr auf ein kleines Wunder!
KTX 10er Erfahrungen
Was meint ihr?
Also meiner schaut heute es +10 so aus
Bei meiner Tochter damals hab ich erst es+13 damit getestet und er war eindeutig
Hmmm, und wie wertest du ihn? Man sieht ja eine Mini-Linie, aber so ganz eindeutig ists nicht, oder?
Ist bei mir ähnlich
Ich warte einfach die nächsten Tage ab. Vor zwei Monaten hatte ich schon mal positiv getestet, da war der test bei es+13 so schwach und leider kam dann 5 Tage später meine Mens.
Also ich sehe einen Hauch und würde vorsichtig positiv sagen 😍💕 mein ktx sah bei ES +12 so aus und mein Krümelchen ist jetzt 10 Monate alt ☺ drück dir fest die Daumen ✊🍀🥰 Im übrigen hatte ich bei den ktx nie VLs. Entweder waren sie weiß-negativ oder man konnte was erkennen- positiv 😉
Dankeschön :) Das lässt mich sehr hoffen!
Huhuuu
Ich hatte diese Ktx7 von Amazone.
Hatte an ES+8 5 Stück gemacht und alle hatten eine leichte Linie die ich aber nur gesehn hab wenn ich die fotos bearbeitet habe, sprich dunkler s/w gemacht habe. An ES+9 waren weiße dabei und zwei die wieder einen Strich hatten. An ES+10 wieder alles weis und das ging bis ES+13 so weiter und dann kam meine Mens 😪... Also ich gehe davon aus, das bei mir alles VLs waren. Leider 😭😭
Ich drück dir die Daumen das es bei dir positiv ist! ☘️❤️