Guten Morgen Ladys.
Gestern hatte ich meinen Test ja schon hochgeladen & iwie wird die Linie nicht stärker. Heute an Es+11 hab ich erneut einen Test gemacht (natürlich vergessen noch einen anderen Test zu machen 🤭)
Könnten das tatsächlich nur VL‘s sein??
Danke fürs schauen :)
Sst es+11
Ich sehe leider keine Linien :(
Aber die Fotoquali leidet ja leider beim Upload.
Vlt ist es noch zu früh?
Ja das kann natürlich sein. Ja hier nimmt es wirklich viel Qualität raus 🤭 naja kann ja nur die nächsten Tage weiter testen 🤷♀️
Hallo, da ich momentan selbst mit One Step teste denke ich fast, dass es entweder eine VL oder eine Prägungslinie ist. Hab dir mal ein Foto von meinem Test angehängt, falls man es erkennen kann. Ist deine Linie den farbig?
Ich kann mich echt täuschen, aber ich finde der sieht schon leicht rosa aus. Drück dir die Daumen, dass es stärker wird :)
Wie ich schonmal geschrieben hab, zeigen diese Tests ständig falsch positiv. Auf dreien sind zweite Linien drauf, dann wiedermal keine zweite. Leider war das bei mir auch so. Die Tests schon Schrott
Okay. Naja hab noch andere zu Hause, habe allerdings vorhin nicht dran gedacht & nur diesen gemacht, morgen werde ich dann so einen anderen nutzen und dann werde ich es hoffentlich sehen ☺️
Hey meine Liebe :) der sieht für mich gut aus ich drücke dir die Daumen
Danke dir :) mal abwarten, was die nächste Tage zeigen ☺️☺️