Unglaublich nach bald 2 Jahren, Endometriose und Myom Entfernung wird mein Schatten an ES13 (nicht sicher bestimmt) tatsächlich stärker. Hoffentlich bleibt er 🍀
Updaten: ES12 ich habe einen Schatten
Ziemlich gut sichtbar!
Herzlichen Glückwunsch! 😊
Oh suuuuper 😍👍☘️
Glückwunsch!
Bei mir wurde auch Endometriose festgestellt laut Frauenarzt 😪... Haben den dritten ÜZ hinter uns und nichts passiert. 2 Monate probieren wirs jetzt noch und dann werd ich wohl unters Messer müssen, um die Endo zu entfernen. Habe sehr starke Schmerzen im Unterleib und Blutung ohne Ende....
Wünsche euch alles alles Liebe 🥰❤️ und hoffe es geht alles gut!
Im Nachhinein war die OP nicht so schlimm. Ich hatte vorher keinen Hinweis auf Endometriose und es wurden dafür ganz schön viele Herde entfernt. Drücke dir die Daumen! 🍀
Ohhh haaa das is krass. Man hat nichts und doch is alles voll davon. Oh man 😪 ich will doch einfach nur ein Baby 😭😭
Hoffen wir mal das es keine VL ist. Alles gute
Klingt so als würdest denken, dass es eine VL ist. Aber das ist sie definitiv nicht.
Der strich sieht komisch aus eher grau als rosa deswegen. Und die one steps sind leider nicht immer zuverlässig
Ich sage mal leise herzlichen Glückwunsch und drücke dir die Daumen, dass es sich ganz doll festbeißt. 🍀
Ich habe das gleiche wie du, endo und Myome, und wir befinden uns jetzt im 2 üz nach der op. Ich hoffe ich darf auch bald positiv testen 😁
Drücke dir ganz doll die Daumen! Dies ist der 3. Zyklus nach der OP.
Dann ging es ja recht zügig. Das ist toll 🥰
Ich kanns eindeutig sehen :)
Glückwunsch. Und lass dir nicht von den negativen Kommentaren deine Freude nehmen, solche Menschen sind doch einfach von sich selbst frustriert.. 🙄
Danke dir! 💖