Hallo Mädels,
inzwischen bin ich bei 4+6. Morgen beginnt die 6. Woche 🙏
Ich hoffe, dass alles gut geht.
Wann würdet ihr zum FA gehen???
ES+20 ❤️❤️❤️❤️🍀🍀🍀🍀
Huhu,
Ich bin heute 5+0. Ich habe Dienstag einen Termin zur Blutentnahme in Bezug auf SD und Vitamin D. Werde dann sagen, dass ich wohl schwanger bin und hoffe auf einen Termin in der 8/9 SSW.
Oh cool dann sind wir gleich weit😊
Hast du schon Anzeichen oder Beschwerden??
Phasenweise leichte Übelkeit, Kreislauf, Hitzewallungen. Permanentes Harndrang, gelegentlichen Unterleibsschmerzen.
Habe ein bisschen Sorge, weil der Vorstelle heute noch 2-3 angezeigte hat. Bei meinem letzten Zocker zu dem Zeitpunkt aber schon 3+.
Bin heute 4+5 und habe einen Termin am 3.7. bekommen.
Liebe Grüße
Oh super nochmal eine die gleich weit ist😊
Dann ruf ich mal am Montag bei meiner FA an und mach auch schon mal einen Termin aus. Hast du Symptome??
Ja, die machen dann so für die 8./9. Woche einen Termin mit dir, damit man auch der Herzchen schlagen sieht. Vorher mache das wohl keinen Sinn.
Ich habe absolut keine Symptome und mir geht es wie immer 😅🙈.
Meine Ärztin wollte mich immer gleich sehen. Meist war ich in der 5. Oder spätestens in der 6. SSW da.
Oh, wie schön - herzlichen Glückwunsch.
Ich drücke Dir/Euch die Daumen, dass alles gut geht.
Wahrscheinlich sieht man im Ultraschall noch nichts bzw. nicht viel - von daher würde ich vielleicht versuchen noch eine Woche zu warten.
Oh wie toll! Herzlichen Glückwunsch 🎉🍾🎊
Alles gute!!!
Bei wie vielen ÜZ hat es bei euch geklappt?
Lg
Bei uns hat es jetzt 2 Jahre gedauert, zwischendrin sogar mit KiwuKlinik. Aber das war ein Satz mit X. Kaum haben wir die Behandlung abgebrochen, alle Medis abgesetzt außer elevit und die Vitamin D und K2 Tropfen und schon hats plötzlich geklappt und ich hab jetzt jedesmal ein Kissen für ne halbe h unter meinem Po geschoben.
Danke für deine Antwort. Das tut mir so leid!
War sicher eine harte Zeit :-/
Das ist so schön, dass es geklappt hat bei euch !!!
Ich schließe mich mal mit an, bin heute bei 4+4 🍀🥰
Werde auch nächste Woche bei meinem Frauenarzt anrufen & hoffe, dass ich nicht lange auf einen Termin warten muss 🙊
Oh wie toll ❤️❤️❤️lauter Februar-Babys🍀🍀😍😍Ich wünsche uns allen viel Glück 🍀🍀🍀🍀🍀Hoffentlich geht alles gut und hoffentlich werden uns noch viele folgen🍀