ES+12.. alles VLs? Ich kenn mich nimmer aus :( Bitte um eure Meinung

Thumbnail

Hey ihr Lieben,

bitte um eure Meinung:

- an ES +10 hatte ich einen (eingebildeten?) Schatten, hatte auch hier gepostet
- ES +11 negativ
- ES+ 12 (s. Bild) ein Strich, und zwar zumindest so deutlich, dass ihn auch mein Mann sah

Ich vertrau dem KTX7 aber nicht so und werf nen Pregnafix (vom A..) hinterher. Einer AB Fälligkeit, aber ich denk mir, wurscht. Erstmal der große Ärger, dass es ein blauer ist (ich weiß ja, dass die zu fiesen VLS neigen) aber jetzt scheint mir der Strich doch recht deutlich..

Was soll ich davon halten? :(

Danke fürs schauen! #herzlich

1
Thumbnail

Bild vom pregnafix

2
Thumbnail

hier die ganze reihe

4

Guten Morgen also mein pergnafix sah vor zwei Tagen auch so aus und mein innovita auch total komisch ob da was ist oder nicht ist konnte man nicht sehen ... ich drücke dir die Daumen wäre schön wenn du berichtest

weitere Kommentare laden
3

Also ich stimme dir zu, die blaue Linie auf dem pregnafix ist fast schon zu deutlich für eine Vl.. ich würde mal vorsichtig sagen der ist eher positiv.. hol dir doch einen testamed oder facelle.. ich drücke dir feste die daumen

9

Danke.. leider schreiben die Meisten hier, dass der falsch positiv anzeigt :( Kannst du mir einen SST empfehlen, den ich bei DM bekomme? Ich lebe in Öserreich, und da gibt es leider keine Facelle oder Testamed :(

11

Wo wohnst du denn? Ich komme auch aus Österreich

weitere Kommentare laden
29

Hol dir doch einfach eine digitalen Test, da steht schwarz auf weis "schwanger" oder "nicht schwanger", dann kannst du dir das Stricheraten sparen.

30

Huhu, wir hatten schon mal geschrieben wegen den Ktx Schatten.., bei mir waren die Schatten auch da und gestern kam die mens. Ich hoffe dass es bei dir anders ist!!

31

Stimmt, ich erinnere mich.. Ach wie schade, ich hätte es dir so gegönnt :( Mache mir ehrlich gesagt auch keine Hoffnungen mehr, nachdem was alle hier zu dem blauen Test sagen.