Presense

Huhu 😘
Neigt der rosa Presense zu VLs ?
Oder waren sie auch nach der Ablesezeit bei euch immer blütenweiß?

Gruß 😘

1

Hi

In der Ablesezeit blieben sie stets Blütenweis.

Und nach der Ablesezeit? Keine Ahnung. Da haut man einen negativen Test weg oder.

Alles was dann nach der Ablesezeit passiert, hat doch nichts mit der Qualität des Testes zu tun. Es steht ja explizit drauf, dass er nur x Minuten ausgewertet werden kann.

Von daher.. Selbst, wenn da eine Linie erscheinen würde 🤷🏻‍♀️ sagt das nichts aus.

Grüße

2

Danke für deine Antwort. 😄
Allerdings bin ich noch sehr wohl in der Lage den Beipackzettel zu lesen. Und mir ist ebenso bewusst, dass die Tests danach eigentlich in die Tonne gehören. Nichtsdestotrotz bin ich hier nicht die einzige, die auch nach 15 Minuten nochmal drauf schaut. 😁
Und deshalb würde es mich trotzdem interessieren.
Bei meiner 1. SS war es ebenfalls so - nur war dies ein anderer Test.
Hab einen schönen Abend 🙂

7

Naja, ich wollte damit ausdrücken, dass es ja kein Entscheidungskriterium sein sollte, ob der Test nach der Zeit nun nen Strich zeigt oder nicht. 🤷🏻‍♀️

Ich hab gestern schon ne "Warnung" vor den fiesen VLs gelesen, die Stunden nach dem Testen auftauchen... Öhm ja.

weitere Kommentare laden
3

Hallo
Bei meinen beiden Schwangerschaften hatte ich auf dem presense erst nach 45 min ne deutliche Linie

Allerdings hatte ich auf dem Presense mal einen Hauch Linie wo es nicht möglich war das ich schwanger war bzw ne kurze Einnistung hatte weil ich Dank pco erst 3 Monate nach diesem Test meine Mens bekam
Hab auch an dem Tag nochmal einen presense gemacht weil ich es nicht glauben konnte da kein kiwu bestand und auf diesen zweiten presense war nix, blütenweiss auch nach 3 Stunden 🤷‍♀️

Was da war keine Ahnung
Ich finde presense trotzdem gut
Hatte bei "nicht schwanger" sonst immer blütenweisse Tests

Lg

6

Vielen Dank für die ausführliche Antwort 😘😘

8

Ich habe heute auch mit diesem Test getestet. Nach ca 2 min ein zweiter dünner Strich , eher ein hauch . Ich werte ihn natürlich negativ 😕
2 meiner Freundinnen hatten nach Stunden irgendwann beim nochmal nach schauen einen Strich . Sah aus wie eine VL (2-4 Stunden) die Ergebnisse des Strichs rennen heute im Garten herum .

😊

9

Genau das meine ich 🤪
Dann verliert man ja doch noch nicht die Hoffnung .... also weiter abwarten. Meine VL liegt nämlich auch neben mir 🤣 nur eben mit dem Z1 Pharma. Und ich weiß eben nicht , wie der Presense ist.
Aber schauen wir mal.
Danke dir für die Antwort 😘

10

Schick mal ein Foto von deiner „VL“ 😉

weitere Kommentare laden
13
Thumbnail

Bei mir leider ja auf 3 Test... ich bin definitiv nicht schwanger. Es ist dann aber eher ein Schatten als eine deutliche rosa line

15

Sicher, dass du nicht schwanger bist??? 🧐

18

Hast du denn kein Bild von deinem Test mein Beitrag ist etwas weiter unter dir und habe das selbe Problem ...

weitere Kommentare laden
21
Thumbnail

Ich hänge auch mal noch ein Bild an.
Das oben war definitiv eine (fiese) VL.
Unten ist dann der 1. positive Test aus dem Glückszyklus.

22

Booaaaah, das war eine VL?! Das ist ja richtig mies 😨

23

Ich geh stark davon aus, ja (da andere Tests komplett negativ waren).
Die war aber wirklich heftig.

weitere Kommentare laden