KTX7- immer nur einen Hauch 😟

Hallo,
Ich bin heute ES+13, denke ich. Ich habe einen KTX Test von gestern Abend und einen von heute morgen. Auf briden ist ein Hauch von Strich. Für ES+13 wär das allerdings zu wenig wenn man ihn nicht mal richtig aufs bild bekommt oder? Aber wie kann das sein dass immer leicht ein Strich vorhanden ist der auch rosa ist?
Oder sollte ich mal einen CB machen?

1
Thumbnail

Hier kann man ihn erahnen. Live ist der strich aber noch deutlicher

3

Ich kann leider nichts sehen... Aber ich drücke dir die Daumen🍀🍀🍀🍀🍀

2

Ich hatte an es+14 nur einen minimalen hauch.. mach dir kein kopf teste morgen nochmal

4

So ein Hauch auf dem ktx7 hatte ich leider auch schon.
Drücke dir die Daumen.

5

Hallo!

Die ktx7 neigen leider zu VL. Hatte letzten Zyklus mehrere Striche war aber nicht schwanger.

Ich sehe den hauch auf deinem Test! Wenn er stärker wird ist er echt!! :) alles gute!

7

Hey, leider hab ich nur noch einen KTX übrig. Ich hab schon Nachschub bestellt aber die sind noch nicht da.
Was meinst du? Wäre es sinvoll einen CB Digital zu machen?

11
Thumbnail

Ab irgend nem Es+ 11 oder später oder früher... Habe keine Daten. Eisprung hab ich nicht bestimmt. Wann genau nmt war weiß ich auch nicht... 😂 😂 😂

Aaaber meine ktx7 zeigen ganz gut, wie schwach positiv sie aussehen und dann immer sichtbarer 🌻

6
Thumbnail

Meine ktx ab ES+10

8

Oh die sind doch schon deutlich positiver.
Ich hab bei ES+12 heute auch nur wieder eine gaaaaanz hauchzarte Linie auf dem KTX7. Eigentlich kaum der Rede wert. Dein Ergebnis sieht gut aus.

9
Thumbnail

CB digi von heute

10
Thumbnail

Waren die Striche schon beim Durchlaufen da? Sonst denke ich, dass es VL sind... hier eine als Beispiel von Ktx7 nach von mir dem Eisprung