Vor ein paar Tagen habe ich mich gefreut, dass alles fein aussieht. Nun schwanke ich wieder... ich häng euch ein Bild vom testamed von eben an und ihr sagt mir bitte, ob die Linie ausreichend ist für es plus 13, ja? Ich hatte schon mehrere frühe Abgänge, ich weiß, dass ich sowas nicht verhindern kann, aber ich kann mich besser drauf einstellen, wenn ich weiß, was evtl. kommt.
Danke für eure Augen 💚
Doch nicht alles gut bei ES plus13
Huhu, ich finde er sieht super aus.
Du musst bedenken daß bei einer SS nicht der es von Belang ist, sondern der Zeitpunkt der Einnistung. Das kann zwei Tage später sein, aber auch 5 Tage später. Entsprechend ist eine schwangere Frau bei ES + 13 eben nicht gleich weit wie eine andere die ebenfalls bei ES + 13 ist.
Ich weiß, es ist schwer, aber hab vertrauen in dich und deinen Körper. Freu dich das es wieder geklappt hat, geh früh zum Arzt, damit er auch im Blut schauen kann ob sich alles gut entwickelt und habe Hoffnung dass es diesmal gut geht :)
Ich gratuliere dir ganz doll ( falls ich das nicht schon getan habe) und wünsche dir eine schöne Kugelzeit
Ich sehe das genau so. Ich denke ein Test zeigt eher falsch negativ an als falsch positiv weisst wie ich mein? der ist positiv du bist schwanger definitiv würde ich sagen vor allem da dies nicht der erste positive ist wie du geschrieben hast. In meiner ersten ss habe ich diese "billig" Tests benutzt wie auch jetzt die haben 4 mal positiv angezeigt, am selben Morgen, nach ausbleiben der Mens aber die 2. Linie war nie richtig stark. Wann ist denn deine eigentliche Periode? Ich würde mir an dem Tag bzw maximal einen davor einen Clearblue mit Wochenbestimmung holen die sind genial 🥰
Ich kann dir nur einen Ratschlag geben, wobei ich Ratschläge hasse, es ist so leicht gesagt und vor allem mit solchen Erfahrungen die du auch sammeln musstest, aber glaube fest daran dass sich der Krümel wohl fühlt und bleiben wird und alles gut ist, es wird so kommen, alles Liebe 🥰
Warum einen digitalen holen? Dass sie schwanger ist sieht man doch. Der digitale wird wohl 1-2 anzeigen. Das hilft aber nicht weiter. Die Angst kann der digitale auch nicht nehmen. Das Vertrauen muss von innen kommen.
Der Test sieht doch super aus.
Hatte leider vor zwei Monaten auch einen frühen Abgang, und jetzt teste ich seit ES+10 positiv. Mach doch einen CB digi, habe ihn heute gemacht und er zeigte eindeutig schwanger 1-2 an.
LG
Das sieht super aus. Glückwunsch und mach dir bitte keine Gedanken, alles wird gut sein. Was früher war, war es. Jetzt wird es alles gut sein. Ich weiß das. 🙏🍀🥰
Ihr Lieben,
Dankeschön für euren Zuspruch. Ich hab gerade wirklich Tränchen in den Augen. Morgen sollte die mens kommen. Vielleicht wage ich wirklich morgen den digitalen Test (den ich auch daheim habe). Ich muss ehrlich sagen, dass mir nach den vergangenen Monaten das Vertrauen in den eigenen Körper abhanden gekommen ist. Ich denke, ich werde nich eine Doppelpackung testamed besorgen, für morgen und übermorgen und mich ansonsten versuchen zu entspannen.
Es wäre unser drittes und vermutlich letztes Kind und es ist sehnlichst erwünscht.
Ich danke euch allen vielmals. Und wünsche jeder einzelnen alles Glück 🍀