Hallo zusammen
Hat jemand schon Erfahrung mit diesem Pflaster gemacht ?
Hat es bei euch alles geklappt ?
Ich bin dabei sehr skeptisch aber i h wollte es einfach testen . Und hoffe sehr das es alles richtig passt .
Zusätzlich trinke ich ab und zu mal den kinderwunsvh Tee
Und nehme diese Kinderwunsch Pillen ein .
Und mache Ovus , also bin ich mal gespannt, ich bin nun Zyklustag 13 bis jetzt kein Eisprung.
Ich soll das Pflaster bei ZT 19 drauf machen und 7 bis 8 Tage tragen .. dann hoffe ich mal auf positives. Ich werde berichten
Schönen Abend allen
Hat jemand Erfahrung mit femsense gemacht !
Was soll das denn genau machen? 🤗 Kenne ich gar nicht. Ja ich drück dir die Daumen!!! 🍀🍀🍀
Huhu
Das soll wohl die Tage wo es ab mir klebt meine tempatur lesen und ermittelt mir somit mein Eisprung,
Gib das bitte mal bei Google ein da wird es eigentlich sehr gut erklärt,
Habe es den dritten Zyklus drauf, den ersten Zyklus war scheisse weil Pflaster zu früh drauf und mein Zyklus ewig lang war, aber zweiter und dritter Zyklus hat geklappt es bestätigt in der richtigen Zeit
Aber schwanger bist du noch nicht?.
Hattest du nie Beinchen gesetzt?
Nein schwanger bin ich noch nicht, das Pflaster bzw. die App rechnet dir aus deinen Zyklus Daten aus wann du das Pflaster kleben kannst , im ersten Zyklus war mein es erst an zt 22 aber das Pflaster sollte ich laut App am 8.zt kleben also alles verpasst, im zwoten Zyklus war es dann richtig geklebt und im dritten auch, ob man schwanger wird oder nicht hängt ja leider nicht an nem Pflaster das klebt auch wenn die bienchen richtig sitzen. Es bestätigt dir aber wenn der es statt gefunden hat