Hey ihr lieben habe heute morgen ein beitrag abgewchickt hier im Forum ich glaube das wurde übersehen weil kch seid 3 std warte aber niemand hat geantwortet 🤣 naja jedenfalls zu meiner Frage icj habe den Clearblue Frühtest geholt und gemacht..und habe danach gelesen das dieser test sehr oft falsch positiv angezeigt hat ich habe viele anzeichen davor habe ich aich öfters ein facelle gemacht da war auch immer ein hauch zu sehen..
Dieses Foto habe ich genau nach 3 minuten gemacht meint ihr das kann ekne VL sein und nach 3 minuten so ein falsch positivws ergebniss anzeigen ?
Bin echt verwirrt möchte nicht heute nochmal testen weil ich nur noch ein ss test da habe..wollte den für morgen aufheben..
Dankeschön im vorraus.
Seht ihr das auch ?
Guten Morgen,
Ich kann dir nur von meiner erfahrung mit dem test berichten...
Der hatte bei mir auch diesw Zweite Linie und ich war definitiv nicht Ss.
Ich will die aber jetzt auch damit nicht sagen der ist falsch positiv. Es ist ja gut möglich das er bei dir richtig anzeigt. Das war halt nur meine Erfahrung mit dem Test.....ich drücke dir die Daumen 🍀
Ich habe über diese Tests auch sehr oft gelesen, dass sie zu VL neigen und falsch positiv anzeigen. So richtig positiv sieht der Test nicht aus würde ich sagen. Welcher Tag nach ES bist du denn? Vielleicht bist Du auf der sicheren Seite wenn du mit einer anderen Marke testest. Alles Gute 🍀
Hey dankeschön-,ja werde definitiv morgen noch ein test machen zum glück ist der von einer anderen Marke 💢
Also ich hab am Freitag den gleichen gemacht mit dem selben Ergebnis wie bei dir. Daraufhin hab ich den digitalen von CB gemacht und der hat „schwanger“ angezeigt. Wünsche dir viel Glück!
Heyyy dankeschön mega guuut sieht das aus dankeschön fürs zeit nehmen ich wünsche dir eine angenehme Ss 😊
Ich drücke dir ganz fest die Daumen! Bin in der gleichen Situation und habe heute morgen auch so einen Test gemacht und genau das gleich Ergebnis bekommen....finde das echt verwirrend und ein eindeutiges Ergebnis wäre mir echt lieber gewesen. Dann kann man sich wenigstens freuen oder eben den Zyklus abhaken. Sag mal Bescheid, wie es sich bei dir entwickelt, ok?
Hey liebes,mir geht es genau so..ein eindeutiges ergebnis wäre echt suuuper ich drücke dir auch ganh fest die daumen jnd werde berichten 😊