Es+9 was habt ihr für Anzeichen

Welche Anzeichen habt ihr bei mir unterleibschmerzen schwitze schnell weine bei jeder Kleinigkeit Brüste prallen sonst tun die jeden Monat weh aber diesen Monat nicht und wen ich mich bücke tun mein rücken unten weh

1

Also bei mir hat es ES+8 angefangen mit mensschmerzen. Das hatte ich immer wieder mal bis NMT. Die 2 Tage vor NMT war’s am schlimmsten, da hätte ich wirklich alles drauf verwettet das meine mens kommt. Außerdem habe ich druckempfindliche Brüste bekommen und ich bin auch seit ES+9/10 dauermüde. Brustwarzen merke ich gar nichts. Ich hatte keine Einnistungsblutung und die Übelkeit ist im Moment noch gut auszuhalten. Eher ein flaues Gefühl im Magen bisher. Bin übrigens bei 4+4 ca.

2

Hey, ich hatte mens Schmerzen, sonst gar nichts. War mir sicher, dass meine Periode kommt, weil es sich genau so anfühlte.
Emotional, starkes ziehen im unterleib und spannende Brüste begannen ab der 6. Ssw.
Lg und alles Gute 🍀

3

Ja so war es bei mir auch ..Brüste fingen erst viel später an...bei alles SS. Hatte auch nur starkes UL ziehen ab ES bis Nmt. Man "muss" ja auch keine Anzeichen haben. Manche haben gar nix und sind trotzdem Schwanger...