Test Verlauf

Thumbnail

Hallo ihr Lieben

Nach 22. ÜZ. 3 FG habe ich letzte Donnerstag an Es+10/11 leicht positiv getestet. Test wurden immer stärker. Leider war am Montag der HCG erst bei 36..das hat mich so verunsichert und ich habe jetzt am Fr und am Sa noch Tests gemacht.. Ich weiß, etwas bekloppt aber musste irgendwie schauen, ob da was passiert und hcg ansteigt. Morgen muss ich wieder zum Bluttest, Dienstag weiß ich mehr.. Dieses Warten🙈
Ich hänge die Fotos von den Test mal hinterher. Die von Fr und Samstag diese Woche sind absolut eindeutig.. Daher bin ich guter Dinge aber der 1. Blutwert macht mir ein mulmiges Gefühl und werde die Angst einfach nicht los...
Ging es euch vll ähnlich und es war dann am Ende alles gut?

1
Thumbnail

Test 2

2
Thumbnail

Test 3

3
Thumbnail

Test 4

4

Hallo und erstmal herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft 🍀😊🍀
Auch wenn die Test‘s keine klare Sicherheit sind um eine Steigerung des HCG‘s im Blut festzustellen sieht man doch das der Strich deutlicher wird...
Ich drück Dir die Daumen das alles gut geht 🍀🍀🍀
Mach Dich nicht verrückt

5

Vielen Dank dir, ich versuche es🙂

6
Thumbnail

ES+19/20 mit Ovu und SST 🤗
Warum gehst du so zeitig zum doc?Meine FA bestellt immer erst um die 7./8.Woche hab termin am 24. bin dann 7+2
Eher sieht man eh nix und wegen HCG macht man sich sinnlos verrückt
Hatte im Feb.auch ne späte MA in der 13.woche

7

Herzlichen Glückwunsch dir zur Schwangerschaft 🥰😍
Tut mir leid, dass du im Februar sowas durch machen müsstest.. Umso mehr eine tolle, Beschwerdefreie Schwangerschaft jetzt🙏

Ich habe da nur angerufen, um einen Termin für einen US um die 7./8. Woche zu machen. Da haben die mir gesagt, ich soll zum Blutabnehmen kommen🤷‍♀️ Bei der FA war ich gar nicht, da habe ich erst am 26.6 einen Termin, macht ja auch Sinn. Ich finde auch, das hat mich voll verunsichert..

8

Ah ok das klingt logisch aber blut nehmen die bei uns auch erst wenn der erste Termin ist

Ich lauer auch schon drauf hab am 24.06 termin

Dann drück ich uns beiden die Daumen vielleicht sehen wir uns in anderen schwangerschaftsgruppen wieder

9

Hallo, hast du deinen Blutwert bereits erhalten von Gestern?

LG

10

Hallo, ja und der Wert ist gut gestiegen, auf 1126, die SS wurde bestätigt😍 Nächste Woche dann natürlich der US entscheidend. Sooo schön ❤️❤️❤️

11

Wow super, das hört sich ja toll an. Hast du auch einen Ultraschall gehabt?

weitere Kommentare laden