Hallo ihr Lieben,
ich brauche dringend mal euren Rat.
Seit 5 Tagen habe ich nun minimal Schmierblutungen. Will heißen, hauptsächlich braun, etwas rot mit dabei aber kaum der Rede wert.
Heute wars kurz etwas Rot und ich müsste auch NMT haben heute.
Aber immer noch wirklich alles super wenig.
Jetzt habe ich vorhin nochmal getestet. Zweites Pipi heute, also nicht mit MU.
Mein OVU ist fett positiv. SST weist etwas Linie auf. Ich finde das komisch. Wie kann ein ovulationstest denn jetzt so positiv sein?
Habe ich heute schon einen Eisprung?
Kennt sich jemand von euch damit aus?
Liebe Grüße
Eva
Positiver Ovu, NMT, leicht pos. SST?
Hey ,
Mache hier Orakeln . Manche machen das ab ES+8 oder ES+10. manche können da jeden Tag eine Steigerung sehen . Wenn dann der ovu positiv ist kann das sein das er dir eine ss voraussagt. Wenn du den Ovu mit morgen Urin gemacht hast . LH und HCG sind sich ähnlich deswegen KANN ein ovu auch eine SS erkennen bevor ein ss - Test richtig anschlägt.
Viel Glück 🍀
Jetzt sehe ich dein Bild. Ich würde sagen auf deinem schwangerschaftstest ist eine leichte zweite Linie die auch Rosa ist. Somit würde ich dir schon mal leise gratulieren , herzlichen Glückwunsch. 🎈🎉 der ist positiv . Teste die nächsten Tage weiter , dann dürfte auch der Strich deutlicher werden 😊
Das ist ja echt interessant. Ich dachte s Jon ich wäre wirklich durch und hätte eigentlich gar keine Hoffnung gehabt. Den OVU hatte ich aus Neugier gemacht um zu sehen wann der langsam ansteigt. Quasi für den nächsten Versuch im neuen zyklus.
Als der dann sofort so deutlich anzeigte war ich echt platt und konnte mir das nicht erklären.
Ich hab wirklich Angst mich zu freuen.
Wie gesagt seit 5 Tagen die Schmierblutungen, die zwar nicht arg sind aber eben da. Und heute dachte ich da es anfangs rötlich war die MENS käme. Der Test jetzt irritiert mich echt.
Bleibt spannend.
Bin aber wie gesagt noch sehr verhalten.
Ich berichte morgen mal wie da der Test aussieht.
Vielen lieben Dank für deine Nachricht und auch dir von Herzen alles Gute und viel Erfolg
Eva
Hallo,
Hast du sonst Schmierblutungen vor der Mens? Sonst kann es ja auch bei einer SS am Anfang um die Mens sein mit so leichten Blutungen, auch evtl eine Einistungsblutung und die Reste davon?
Ovus sind vor der Mens auch leicht positiv, da das LH auch mehr sein kann. Es kann aber auch auf eine SS hindeuten, viele oralen mit den Ovus und wenn eine SS vorliegt werden auch die Ovus stärker /positiv vor bzw. am Menstag.
Drücke dir die Daumen, dass es keine Mens ist und du ganz frisch schwanger bist🙏🍀🥰
Ich habe dein Bild erst nicht gesehen. Erst jetzt. Der SS sieht für heute NMT gut aus, würde sagen positiv😍👍
Ja, ich hab manchmal 1-2 Tage Schmierblutungen und dann die MENS.
Ich habe die Schmierblutungen jetzt aber seit fünf Tagen. Das ist anders als sonst. Das erste Mal hatte ich sn ES+8 oder 9 leicht beige braunen Ausfluss mit einem Blutpunkt. Wirklich ein Pünktchen. Das ging dann in minimale Schmierblutungen über. Aber sehr geringfügig.
Heute wäre NMT. Blutung war heute Rot, aber sehr wenig. Jetzt schon wieder bräunlich aber nur am OB. Ohne merke ich zb beim Toilettengang gar nix.
Der test nun hat mich völlig irritiert.
Ich werde berichten was dabei heraus kommt.
Danke auch an dich für deine Nachricht und auch dir von Herzen alles Gute
Eva
Hallo.
Hattest du deine Tests nebeneinander gelegt?
Da die Linie aufm sst nur oben angedeutet wird u wenn da drüber dein ovu lag kanns sein, dass der nur abfärbte.
Die lagen nebeneinander ja, aber nicht dicht aneinander.
Wollte kurz mal bescheid geben.
Also heute morgen bin ich mit den typischen heftigen Mensschmerzen aufgewacht und dachte schon "sieht nicht gut aus" und so wars. Die MENS ist da und alles fühlt sich auch so.
Da es der erste ÜZ war ist das nicht tragisch.
Test habe ich keinen mehr, erhalte ich erst morgen. Werde nich einen machen, aber eigentlich könnte ich mir das sparen, lach.
Man kann in manchen Fällen auch trotz Mens Schwanger sein...hatte ich bei meinem Sohn...war eine ganz normale Regelblutung zwei Wochen später beim Gyn Fruchthöhle zu sehen 6/7 ssw. Alles ist möglich. Vielleicht nochmal testen. Hier oben bei Urbia auf dem Stadtbildschirm gibt es auch ein Bericht dazu...." Schwanger trotz Periode "
Wollte nur mal kurz bescheid geben dass ich heute morgen starke Mensschmerzen bekommen habe und auch die MENS eintraf. Schade. Ist aber auch nicht so tragisch denn ich bin erst im 1 ÜZ