Hallo Ihr Lieben, kurz zu mir, ich bin 32 Jahre und habe rheumatoide Arthritis. Hab mein Leben aufgrund von einem Babywunsch letztes Jahr komplett umgekrempelt (50 kg abgespeckt etc). Im November hab ich meine Rheuma Medikamente abgesetzt um jetzt ab Mai "üben zu dürfen". Bin heute laut Kalender bei ES+10(11) und hab ein Frühtest gemacht. Der zeigt nur eine hauchzarte Linie. Habt ihr Erfahrungen? Ich trau mich gar nicht zu freuen. Freue mich über ein paar Antworten obwohl hier bestimmt schon einige Beiträge dazu vorhanden sind. Ich bin ganz neu hier und finde mich noch nicht ganz so gut zurecht. Danke euch schon mal und ein schönen Sonntag noch.
Komplette Unsicherheit
also ich sag mal leise herzlichen Glückwunsch. das sieht doch super aus ❤
Oh Gott wie schön Glückwunsch 🎊 positiv 🥰alles gute ❤️
Das ist doch super aus🍀
Es gibt kein bisschen schwanger 😘.
Sondern nur komplett und durch und durch. Und das bist du. Strich ist eindeutig zu sehen. 😍 Herzlichen Glückwunsch 💖
So hauchzart sind beide Tests nicht, sondern ziemlich eindeutig! Herzlichen Glückwunsch :)
Hey, für es10/11 ist dein Test ziemlich deutlich! Du kannst dich freuen! Alles gute :)
Es ist total schön, dass Du nach diesem langen Weg so schnell einen positiven Test in der Hand halten darfst.
Ich wünsche Dir alles Liebe und sage: herzlichen Glückwunsch.
Ich kann es auch noch gar nicht richtig glauben und hoffe dass alles gut wird 😍
Danke für die herzlichen Worte