Zwei Tests - zwei verschiedene Ergebnisse?

Thumbnail

Hallo ihr Lieben

Ich habe gestern an NMT mit Morgenurin mit dem CB positiv getestet.
Heute Mittag hab ich einen Test von Mom Med benutzt den ich noch rumliegen hatte. Der war negativ.

Welchem Test würdet ihr mehr vertrauen.

Liebe Grüße

1

Ich glaube nicht dass der CB falsch anzeigt.
Den anderen Test kenne ich nicht aber wahrscheinlich lag es einfach am Mittagsurin.
Lg und alles Gute

2

Höre aufjedenfall auf den cb!
Denke auch das es am mittagsurin lag!
Viel glück💪🏻

3

Dem CB kann man vertrauen....wenn ein anderer am nächten Tag negativ war kann das aber auch auf eine " nicht feste Einnistung laufen " da musst du gegebenenfalls nochmal testen. Also wenn der CB positiv war waren die SStests mit Streifen es auch. Drücke fest die Daumen 🍀

4

Welche Intensität hatte der Streifentest? 10, 20er, 25er? Der cb mit wb ist ein versteckter 10ner und dem kann man grundsätzlich eigentlich schon vertrauen. Es ist normal dass in der früh ss der hcg zu verschiedenen Tageszeiten schwankt. Daran kann man nicht fest machen ob die ss intakt ist oder nicht also manche Kommentare nicht so ernst nehme und keine Panik 😊 wird schon sicher alles gut gehen! Zumal man 2 sst von 2 verschiedenen Marken eh nicht vergleichen sollte, die schlagen ja unterschiedlich an. Hast du deinen ES bestimmt? Weißt du sicher dass gestern nmt wäre? 🙂

5

Danke für deine Antwort!

Ich hatte einen grünen Pregnafix der nur leicht Positiv anzeigte und einen von Amazon eben.

Hab aber heute mit dem „CB Eindeutige Ergebnisse „mit Morgenurin ein „schwanger“ ertastet
Finde aber nirgendwo Infos zur Sensitivität von dem Test

Liebe Grüße

6

Also wenn der cb digi ohne wb (ein 25er ist das) heute „schwanger“ sagt dann kannst du davon ausgehen dass es sicher ist 🤗 herzlichen Glückwunsch 🎊 schöne 🤰🏻Kugel-Zeit❤️

weiteren Kommentar laden