Meint ihr ich kann mir ein bisschen Hoffnung machen?

Thumbnail

Sorry, ich hab es vorher falsch gepostet dass ich den Teil des Forums hier noch nicht kannte ... ☹️

Hallo, anbei meine SST nmt-4 bis nmt-2.
Alle Linien waren innerhalb der 5 Minuten sichtbar. Es sind z1 Pharma streifen. VL hatte ich bislang nur 1x und dann auf jeden Fall nach den 5 Minuten.

Ich hab leichtes Ziehen im Rücken und ganz leicht braunen Ausfluss... es meint ihr?

Das ist jetzt der letzte Zyklus, Montag hole ich mir einen Termin in der KiWu Klinik.

Bin 3, im 25. ÜZ und hatte eine FG 02/2019.

Danke für eure Rückmeldung!

1

Halo du Liebe,

wie weit bist du denn? Also ES+ ..?
Ich finde, man kann eine Linie erahnen. Ich würde aber nicht 100% sagen können, ob es nicht wirklich eine VL ist. Drücke dir auf jeden Fall die Daumen #herzlich

2

Mein ES war wahrscheinlich am 2./3.6. ich hatte einen positiven Ovu am 31.5. koste dann aber aus verschiedenen Gründen keine Tempi oder Ovu mehr bestimmen.

Bin also wahrscheinlich ES+12/13

Ich hab einen relativ regelmäßigen Zyklus von 26 Tagen.

3

Ich mag dir die Hoffnung nicht nehmen aber ich denke das sind ziemlich fiese VLs. Für mich sehen die nicht positiv aus..

Sei auf alles vorbereitet 💙 viel Glück!

4

Hallo Liebes, meine Tests sehen ähnlich aus und ich für meinen Teil habe beschlossen, dass es VLs sind. Bin heute an NMT und habe auch fiese Mensschmerzen nur die Blutung fehlt noch.
Ich finde SB klingt leider schon sehr stark nach Mens. Aber alles was vor NMT ist würde ich ehrlich gesagt nicht werten. Und den billigen Tests von A** is auch nicht zu trauen.
Drück dir die Daumen

5

Ich hab es befürchtet... schade. Dachte halt weil die Linien direkt nach 2 Minuten sichtbar wurden hätte ich vielleicht eine Chance 😢

Dann muss ich wohl doch den Termin im KiWu Zentrum machen morgen.

Danke für eure Beiträge!

6

Also ich würde schon eher zu "positiv" tendieren und drücke dir die Daumen, dass du in 2 Tagen ein eindeutigeres Ergebnis in den Händen hältst 🥰✊🍀💕 Ich hatte bei meiner letzten SS auch kurz vor NMT ganz leichte Schmierblutung.. Mein Arzt hat mir dann ab NMT vorsichtshalber Progesteron verschrieben und dann waren sie weg 🤷‍♀️ heute ist Krümelchen 11 Monate alt 😊

7

Danke, dass du Mut machst.
Ich warte jetzt noch die nächsten zwei Tage ab und wenn die Linien stärker werden dann gehe ich zum Gyn

8

Genau so würde ich das auch machen 😉 Viel Glück, Daumen sind gedrückt 🤗✊🍀💕

9

Ich drücke Dir ganz fest die Daumen. Ich finde das da eine Steigerung zu sehen ist wenn man sich die Testreihe ansieht. Bei Vls gibt es so etwas nicht. Toi Toi liebes🍀

10
Thumbnail

Guten Morgen!

Ich hab heute noch einen Test gemacht. Ist auf dem Bild ganz oben.

Was meint ihr? Das ist keine VL oder?!
Dann kann ich mich doch freuen!!

Morgen mache ich einen CB digital!

11

Das sieht positiv aus!
Alles Gute ❤️

12

Positiv 😃😍💕🍀🥰

weiteren Kommentar laden