Vielleicht könnt ihr mir helfen..
Ich testet immer mit ovus, außer die letzten 2 Monate .. Gestern kamen neue test an und ich gleich ausprobiert.. Die kammen mir zu positiv für 7 tage vor mens.. Dann ein Schwangerschaftstest hinter leicht positiv.. ich sollte meine mens in 6 tagen bekommen.. Aber dann wäre der Test ja viel zu früh positiv.. Meine letzte mens hatte ich aber ganz normal vom 23.5_28.5.. Nach 16 Fehlgeburten mach ich mir naturgemäß Sorgen.. Nun zu meine Frage wie weit könnte ich den sein.. Vielen Dank fürs lesen..
Verrückter Zyklus
Seit vielen Jahren teste ich habe Tausende eingebildet Symptome nur diesen Monat nix.. Ich habe 2 Kinder 13 und 3 und dazwischen die Fehlgeburten .. 10 Jahre kinderwunsch und nun das einfach aus dem nicht schwanger
Hallo 😊.
Herzlichen Glückwunsch erstmal. Du bist mehr als eindeutig schwanger.
Und ja, manchmal lernt der Körper. Es tut mir sehr leid dass du so viele FGs erleben musstets. Aber jetzt wird sicher alles gut gehen, denn da hat sich jemand eingeschlichen der unbedingt zu euch will.
Ich war Kinderwunschkandidatin, galt als steril, zig Behandlungen später haben wir auf und auf einmal war ich spontan schwanger.
Manchmal passieren eben Wunder. 🌺💖.
Ich wünsche dir alles erdenklich Gute. 🍀
Leicht positiv Süß 🤣der ist definitiv gut positiv...herzlichen Glückwunsch...wie weit du bist wird dir keiner sagen können...das HCG steigt bei jedem anders an.😘