ES+10 Facelle

Thumbnail

Guten Morgen Mädels..

Ich bin wieder im Testfieber..wir sind mittlerweile im 2.ÜZ nach der 8.Fehlgeburt
Hab glaube schon alle Tests durch und eigentlich kann ich mir meine Frage vielleicht auch selbst beantworten..aber so ein Funken Hoffnung ist halt immer da🙈
Bin heute ES+10 (sicher! Messe Tempi) und denke ich sehe was sehr zartes auf dem Facelle..aber ich denke zu schwach😔
Seht ihr auch was?
Bei wem war der Test an ES+10 auch so schwach und es wurde noch was?

LG ckli mit einem Sohn an der Hand und 10☆im ♡

ES+10

Anmelden und Abstimmen
1

Sehe leider nichts. Aber man muss ja noch nichts sehen bist noch früh drann. Viel Glück

2

Ich sehe den " Hauch" aber da hilft nur abwarten und weitertesten🍀🍀🍀

3

Hi, ich habe heut morgen bei es+12 einen facelle gemacht und was soll ich sagen der war Schneeweiß, bei dir sehe ich aber auch einen leichten Hauch 🍀🍀🍀🍀

4

Ich habe in der letzten Zeit ganz oft etwas bei Facelle gesehen, bin leider nicht SS.
Ich drücke dir die Daumen, du bist noch früh dran.
Wenn es täglich stärker wird, dann ist es super ;-)

5

Hey,

ich bin in derselben Situation, ebenfalls ES+10 und mein Facelle sieht ganz genauso aus wie deiner. Ich habe auch schon oft mit dem Test getestet und finde ihn absolut zuverlässig. Trotzdem warte ich auch erstmal ab, bin nach 4 FG auch vorsichtig geworden. Mein Beileid auch für deine Sternchen 😔
Ich drücke uns die Daumen, dass uns morgen früh ein schöner deutlicher Strich anspringt 🙏🍀

Liebe Grüße
Mila