Spürt ihr den ES IMMER? Wann war er diesen Monat?

Thumbnail

Hey zusammen,
eigentlich bin ich ein alter Hase, aktuell im 15 ÜZ mit Kind 2..aber diesen Monat war ich fasziniert das ich den Eisprung gespürt habe, seit den 15 Zyklen hatte ich das vielleicht 5 mal wo ich den Eisprung wirklich so gespürt habe..an Tag 15 klarer ZS (habe ich auch nicht jeden Monat) an Tag 17 boooom fetter 2. Strich und den ganzen Tag MS ..könnte das vielleicht darauf hindeuten das ich nicht jeden Monat einen Eisprung habe? Weil ich diese „Anzeichen“ halt nicht jeden Monat habe..ich hin erst 28!! Schaut euch mal meine Ovus an..bin ich heute an ES+2?

Also 2 fragen:
1: kann es sein das ich nicht jeden Monat einen ES habe weil ich nicht jeden Monat ZS habe und MS?
2: Wann war mein ES an Tag 17?

Jaaa genau an ES, also Tag 17 hatte mein Mann keine Lust auf sex also hoffe ich das es ausgereicht hat 😅

Danke 😊

1

Ich spüre immer meinen Eisprung. Aber das ist nicht bei jedem so! Manchmal ist das Ei etwas größer daher spürt man es oder man ist empfindlicher . Es kann vorkommen das man nicht jeden Monat einen Eisprung hat, aber Nur Anhang vom MS kann man es nicht wirklich sagen denke ich.
Dein Eisprung war Sehr wahrscheinlich h an ZT 16 .

Ich drücke dir ganz ganz feste die Daumen das es geklappt hat 😊🍀

2

ZT 17 meinte ich war der Eisprung 😊

4

Danke für deine Antwort..ich mein auch diesen Zervixschleim, den hab ich auch nicht jeden Monat ist das normal?

Ich hoffe die bienchen 2 Tage vorher haben gereicht 🙏🏻

weiteren Kommentar laden
3

Hey,
ich dachte auch immer, dass ich mir einen ES hatte, wenn auch der MS war. Auf jeden Fall war es ein gutes Zeichen.
Allerdings wurde ich 2018 schwanger und hatte null MS- garnix.
Also geht es auch andersrum.
Viel Glück für diesen Zyklus.
LG,Ani

7

Ich hoffe es ..15 Zyklen sind soooo lang

6

Ich würde an deiner Stelle mal ein Monitoring machen, wenn du dir nicht sicher bist, ob du einen regelmäßigen ES hast oder nicht. Die Menge, die du an ZS wahrnimmst, hat übrigens keine Aussagekraft darüber, wieviel tatsächlich in deinem Gebärmutterhals vorhanden ist. Ich hab kaum ZS, aber letzten Zyklus im Postkoitaltest kam heraus, dass ich genug ZS im Gebärmutterhals habe.

Bei Ovus kenn ich mich nicht aus. Ich messe nur Temp oder bin eh beim Monitoring.

8

Vielen Dank für deine Rückmeldung..im Juli geht es in die Kinderwunschklinik da meine FA so etwas nicht machen kann/will 🤷🏻‍♀️ Bei meinem Mann fielen zusätzlich 2 spermiogramme schlecht aus (zu wenig schnelle Spermien 10+18%) wie es vor 4 Jahren beim ersten Kind war wissen wir nicht da es damals nach 7 Zyklen geklappt hat 🙏🏻

9

ich spüre ihn deutlich. es tut fast mehr weh als die mens an sich, zudem ist meine lust gesteigert und der gv tut weh an den tagen (sau dämliche kombi) außerdem habe ich sehr flüssigen zs