Wieder nur eine VL? Bitte hilfe

Thumbnail

Bin langsam echt ratlos,habe heute mal ein pregnafix gemacht ,da ich die Tage davor immer den one step hatte und der nur kaum bis sehr schlecht ein Hauch von strich zeigte, und jetzt auf dem pregnafix sehe ich ein Hauch von blauer Linie ... irgendwas stimmt mit meinen Urin nicht 🤣
Noch dazu hab ich heute leichtes ziehen im UL,

Wie weit ich bin ? Naja am 14.5 hatte ich ein positiven ovu gehabt und erst 6 Tage später bryophyllum comp angefangen, jetzt das lustige AM 21.5 dann noch ein positiven ovu, also kann ich nicht genau sagen wann der ES war und ob ich nicht zu früh bryo genommen habe aber darum geht es ja hier nicht sondern um den blöden SST

1
Thumbnail

Bild nur 2

Hatte das schon mal jemand ?

4

Ja ich hatte eine etwas stärkere Linie als Du und bei mor waren aber alle anderen Tests negativ und somit kam gestern pünktlich der Drache

5

Na klasse wieso verkaufen die so einen rotz dann

weitere Kommentare laden
2

Also ich sehe absolut garnichts

3

Leider negativ
Und der test ist sehr unzuverlässig hatt immer eine schwache blaue linie

6

Diesen blöden Tests (pregnafix und Clearblue mit blauer linie) kann man leider nicht trauen :(
Also ich sehe was aber das kam hier schon sehr sehr oft dass der falsch positiv zeigt.
Hol dir am besten einen linken presense vom dm und teste nochmal.
Alles Gute

7

Einen *PINKEN

8

Ja das habe ich auch schon gelesen aber VL's werden doch nicjt innerhalb von 1-2 Minuten sichtbar sondern erst mit der Zeit oder habe ixh was falsches gelesen ?

Oh man das ist alles echt zum kotzen ,werde wohl in den Apfel beißen müssen mir andere zu holen :(

weitere Kommentare laden