Bitte um Hilfe 😊

Thumbnail

Hallo ihr lieben. Ich hatte letzten Monat ne ausschabung nach ma in der 9. Ssw. Wir haben danach nicht verhütet und nun hippeln wir wieder.... könnt ihr mal schauen ob ihr was seht ? Ich wollte eigentlich nicht hier fragen aber ich bin mir nicht sicher ob ich spinne oder doch ein Hauch da ist. Also nur Minnie mal. Beim drauf schauen sehe ich ne Mini male Linie. Aber echt nur Hauch zart. Aufn Foto finde ich geht das aber auch bissl verloren. Würde mich über ehrliche Antworten freuen :) teste natürlich die nächsten Tage weiter. Bin heute ES+12 und Mittwoch müsste meine mens kommen. Glg Sindy

1

Hey! Das Bild ist etwas unscharf, deshalb sehe ich leider nichts. Aber ich würde sowieso an deiner Stelle etwas ruhiger angehen. Ich hatte im September 2018 eine Fehlgeburt mit Ausschabung und hatte erst ca. 6 Wochen danach wieder meine Regel. Wir hatten auch direkt versucht, aber es wurde nichts. Allerdings wurde ich im Monat darauf direkt wieder Schwanger und meine Tochter wird nächsten Monat 1 Jahr alt. Also lass dich nicht Stressen wenn es nicht direkt geklappt hat! Alles wird zum richtigen Zeitpunkt kommen
Ich wünsche dir viel Glück und Alles Liebe 💝🍀🍀

3

Ich danke dir. Ich hatte schon einen Eisprung. Bestätigt durch den Frauenarzt. Ich teste einfach die Tage nochmal. Danke für die liebe Antwort :)

5

Ja genau, ich hoffe es hat geklappt. ☺

2

Ich bilde mir auch ein was zu sehen allerdings ist das Bild leider sehr unscharf!
Viel Glück!

4

Vielen Dank :)