Sst nicht zum Werten :(

Thumbnail

Hi, mein Zyklus hat sich wohl den Monat verschoben, Eisprung usw.

Meine letzte Periode hatte ich abends am 4 mai, ich nehme den Morgen vom 5 Mai als ersten Tag. Es passiert nichts.

Ich hatte nur mal direkt beim sex vor 4-5 Tagen ne minimale Blutung auf dem Laken.

Ich weiß, ist nicht wertbar. Ich gehe ja auch eher von was anderem aus. Aber hatte gestern ein Test gemacht. Mittags und ich habe den nicht weggeworfen.

Ich muss natürlich zum Frauenarzt. Aber ich finde alles so verrückt. 😌

1

Wieso kommst du auf die Idee den nicht zu werten ?

2

Weil er ja gestern Mittag war :(

4

und das ist dann nicht auswertbar, weil?

weitere Kommentare laden
3

Hm. Ist zwar nicht komplett gleichmäßig, aber deutlich zu sehen. Ich würde denken du bist schwanger

6

Ich... weiß nicht. :(

9

Also meinst du, du hast den Test gestern Mittag gemacht, ihn nicht weggeworfen und heute ist diese Linie zu sehen?
In dem Fall wäre er tatsächlich nicht mehr auswertbar, das stimmt.

Aber ich weiß nicht, ob ich dich da richtig verstanden hab. Du hast das irgendwie nicht wirklich deutlich erklärt.

10

Ganz genau. So war es. Hab eben drauf geguckt nochmal. Und mich nur erschreckt.

Weil meine Tage schon sehr lang nicht kommen.

11

Dann haben die anderen das wohl etwas falsch verstanden, ich wäre da nämlich verdammt vorsichtig mit dem Erwecken von Hoffnungen, denn der Test ist nach dieser Zeit wirklich nicht mehr auswertbar.

weitere Kommentare laden
15

Ich glaube du musst deine Beiträge nochmal lesen bevor du sie veröffentlichst. Das ist nämlich tatsächlich sehr ungenau geschrieben.

Naja, auf alle Fälle ist deine Mens ja schon länger her und du hast ja schon vor 14 Tagen angefangen zu testen und bist heute theoretisch ES+23/24? Du warst glaub 2 Tage früher als ich.

Dein Zyklus scheint sehr lang zu sein. Vielleicht kannst du es tatsächlich beim Frauenarzt abklären lassen. Kann stressbedingt sein, aber auch andere Ursachen haben. Ich drücke dir die Daumen, dass es einfach ein Ausreißer-Zyklus ist und deine Periode bald eintrudelt.

Liebe Grüße

18

Das obere stimmt, ja.
War etwas schnell geschrieben.

Dem Mittleren kann ich nicht zustimmen. Mein Eisprung muss nicht zwingend so früh gewesen sein. Der kann durchaus auch später gewesen sein.

Das die Periode kommt, wäre endlich sehr schön.

19

Du hattest Deinen ES doch bestimmt, oder wie kamst du damals auf die Tageszahlen nach ES?

weitere Kommentare laden
23
Thumbnail

Ich würde den Test nicht werten. Ist das ein Ktx7? Ich hab letzte Woche auch welche bei Am**** bestellt und mein SST wies nach 2 std auch eine deutliche rosa Linie auf und alle anderen negativ. Zudem kam gestern meine Periode. Daher immer gleich nach 5 Min ablesen und am besten wegschmeißen. 😥

Es kann aber auch sein das du schwanger bist, aber da würde ich dir raten einen CB mit Wochenbestimmung zu besorgen.

Viel Glück 🍀 schicke dir noch ein Bild von meinem KTx7 , nicht schwanger.

Liebe Grüße

24

Ne meiner ist von innovita.
Ist aber glaube ich so ähnlich.

Ich werde morgen beim Frauenarzt anrufen. Find 42 Tage morgen doch recht lang.

25

och mensch was ich hier so lesen muss.. innovita sind leider das selbe wie ktx, z1 pharma ect. einen test würde ich morgen früh nochmal machen und dann gleich drauf schauen. die tests haben bitterböse verdunstungslinien