Hallo ihr lieben ich bin etwas verwundert und zwar ist das mein 1ter ÜZ und ich hatte meine periode zuletzt am 2 Mai und ich habe sie bis heute nicht bekommen und ich vermute das am 6ten Juni mein Eisprung war da ich ovus mache mit 20 Miu aber die waren nie ganz positiv und ich habe seit paar tagen (ca 3 tage) Anzeichen sie auf eine ss hindeuten könnten und habe dann heute Es +9 einen test gemacht vor Neugier und ich bilde mir einen Hauch einer Linie ein ich weiß nicht ob ich mich täusche weil ich es vielleicht sehen will oder ob da wirklich was ist der test war allerdings nach der angegeben zeit noch weiß und dann nach etwas 30-60 min hab ich nochmal draufgeschaut und dann habe ich mal ein bild gemacht um es euch mal zu zeigen.. Was sagt ihr dazu
Etwas verwundert 1 ÜZ sst 🤔
Meinung
Ich danke euch für eure Aufmerksamkeit 🙈
Also ich meine sogar auf beiden eine leichte Linie zu sehn!
Aaaaber du schreibst deine Tage waren zuletzt am 2.Mai. Haben sie da angefangen oder aufgehört?
Dann sagst du dein Eisprung war am 6.Juni?🤔 Über einen Monat später kam erst dein Eisprung? Aber deine Tage nicht? Oder hast du dich da an den Zahlen vertan??
Ja sie haben am 2 Mai angefangen dann habe ich die Pille 4 tage ca genommen nach der periode und dann haben wir beschlossen wir wollen nicht mehr warten und es probieren und setzten gleich ab und dann hab ich ein sehr langen Zyklus gahabt und täglich ovus gemacht und dadurch konnte ich erahnen das er am 6ten war und durch mein ZS 🙈und die letzten paar tage ging es mir immer komischer und heute ist mir richtig übel und dann wollte ich mal einen test machen und das kam dan raus bei es+9
Ahhhh ok 😬
Ja das kann passieren wenn man die Pille absetzt.
Aber wie gesagt, ich finde das ich bei beiden sogar was sehe 😬🤭
Ich drück dir die Daumen! Teste einfach weiter um zu sehn ob die striche stärker werden.