Einbildung oder VL Verzweiflung pur

Hallo ihr lieben
Habe es nicht mehr ausgehalten und bei ES+10 getestet und ein ganz leichten Schatten in der vorgegeben Zeit mit den 10er Streifentest von Rossmann .
Was meint ihr seht ihr was ? Seht ihr nichts ? VL oder doch nicht ? Und vorallem war jemand auch schon in so einer Situation?

Bitte steinigt mich nicht ich weiß dumm von mir so früh zu testen aber habe mich überreden lassen von meiner Schwester nun habe ich den Salat 😂

Danke im Voraus für die Antwort :)
(Bild in den Kommentaren)

1
Thumbnail

Oben 2-3 Stunden alt
Unten 4 min alt

2

Also erahnen kann man was.
Mach lieber in 2 Tagen noch mal einen 😉

4

Danke für die super schnelle Antwort werde wohl morgen früh oder übermorgen noch einen mache dachte schon ich habe ihn so lange angeschaut das ich es mir einbilde :D😂

weitere Kommentare laden
10

Meine liebe, ich sehe was du meinst. Ich war letzten Zyklus in der gleichen Situation aber es war nur eine VL. Ist das der Facelle von Roasmann?
Ich kann dir nur sagen, versuch dich zu gedulden und dich noch nicht zu freuen, die Enttäuschung ist einfach so groß.
Ehrlich gesagt sieht der für mich negativ aus, aber man weiß ja nie, ob er ein, zwei Tage später positiv wird.

11

Ja genau das facelle von Rossmann ist es . Aber irgendwie kann ich mich nicht richtig freuen ich sehe es zwar aber jetzt wo es getrocknet ist sieht man den Strich noch weniger .
Werde einfach die Tage weiter testen und dann sieht man es ja ☺️

12

Ja, genau mit denen hatte ich das Drama jetzt schon zwei Mal.
Ich drücke dir die Daumen, dass es bei dir anders ist!

weiteren Kommentar laden
14

Genau so sah mein erster Test diese Schwangerschaft auch aus. Mit demselben Test. 😍 jetzt bin ich in der 18. SSW...
ich drücke dir die Daumen 🥰

15
Thumbnail

Wurde dein Strich am nächsten Tag stärker ☺️
Dankeschön dir und schöne kugelzeit 😍🍀
Der ist von heute morgen :/ der Strich ist aber nach ca 8 min verblasst

16

Für mich deutlich positiv!!

weitere Kommentare laden