Huhu..ich hab vorhin ein presense gemacht, weil meine linke Brust so weh tut ... hab für morgen früh noch einen ... was meint ihr ? Kann man dem vertrauen ? Hab sonst immer die ktx gehabt. Danke euch .liebe grüße
Presense Rosa bei ca. Es+8/9
Sieht noch negativ aus. Bist ja noch sehr früh dran. Kann ja noch was werden. Viel Glück
Vielen dank fürs schauen
Ich sehe definitiv nen Hauch einer Linie !!!🙈
Ich habe heute bei ES+14 den selben Test gemacht . Meiner blieb Schnee weiß erst nach Stunden bei genauem hinsehen , drehen und wenden im Licht ein grauer Schatten . Also negativ .
Bei dir meine ich , wenn ich ran soome, ich einen rosa Schatten zu sehen .
Ich drück die Daumen das es stärker wird 🍀🍀🍀
Ja den rosa Strich sieht man ohne sichen zu müssen ... aber da es einige Beiträge gibt die den Test nicht so toll finden, dachte ich drauf mal
Frag mal , sollte das heißen 😂
Ich sehe auch was. Ich muss nicht mal viel drehen und wenden.
Drücke die Daumen!
Danke dir fürs gucken
Ich sehe auch etwas. Den Test kann ich leider nicht bewerten
Also ich finde, dass der für ES+8-9 mega gut aussieht! 😳🙊 Ich drücke die Daumen & würde auf jeden Fall weiter testen! 🍀 Vielleicht aber erst übermorgen, um eine Steigerung zu sehen. 🙏😘
Vielen lieben Dank... ich glaube eher nicht das ich es schaffe bis übermorgen zu warten 😂😂😂😂 deshalb gibt es einfach morgen und übermorgen einen testen 😜😜😜
Huhu,
Ich sehe leider auch nichts. Auch nicht mit zoomen.
Aber das heißt ja nix. Presense ist im Durchschnitt ab Es+10 deutlich positiv.
Warte einfach nochmal ein oder zwei Tage. Wenn da jetzt wirklich schon ein Strich ist, dann ist er übermorgen ganz deutlich zu sehen :)
Huhu ...ja ich könnte mir bei dir da was erahnen... hab heute morgen eine cb Ultra Frühtest gemacht und auch da ist eine deutliche Linie zu sehen..vorhin beim Pippi machen hatte ich allerdings ein bisschen bräunlichen Schleim am toi Papier...