CB mit WB ohne Wochenbestimmung

Thumbnail

Hallo, hatte schonmal jemand einen Test, der ein Plus, aber keine Wochenbestimmung angezeigt hat? Ist ein Clearblue mit Wochenstimmung. Ganz leicht blinkt es manchmal auch zu minus. Aber eigentlich ist es hauptsächlich ein Plus.
Danke schonmal im Voraus. 🙈

1

Hallo, steht in der Beschreibung drinne, dass er die Woche mit anzeigt? Mein Digi von CB mit Wochenbestimmung zeigte „schwanger“ oder „nicht schwanger“ an. Kein +/-
Aber mach dir da jetzt keinen Druck. Es steht doch da, schwanger. Herlichen Glückwunsch. Du kannst ja zur Sicherheit noch einen anderen machen ☺️🍀

2

Danke dir für die Antwort. In der Beschreibung steht, dass es folgende Möglichkeiten gibt. Minus oder Plus mit diversen Wochenanzeigen. Aber nichts von nur Plus. 🙄

5

Geh zur Apotheke und hol dir den ClearBlue in Worten.
Ach und normalerweise kann man bei ClearBlue anrufen, ihnen sagen, dass der Test Defekt ist, dann bekommst du meistens auch dein Geld wieder zurück. ☺️

weiteren Kommentar laden
3

Der WB hat drei Striche. Auf einem Streifen Zwei zum Bestimmen ob schwanger oder nicht und ein Streifen mit einer für die Wochen. Evtl ist der Test defekt.. vielleicht nur an dem einen Streifen, dass er dennoch schwanger/nicht schwanger anzeigen kann. Aber da es immer wechselt, würde ich Dir raten, einen neuen zu machen.

4

OK, danke dir. Dass die nicht einfach negativ sein können und dann kann man sich darauf einstellen. Mach morgen einen anderen.

7

Hey,

ich vermute, dass der Test defekt ist. Die fehlende Wochenbestimmung spricht dafür, denn es ist ja nunmal einer mit WB.

Schau mal auf die Seite von CB, dort schreiben sie, was du machen sollst, wenn der Test nicht mitmacht. Es ist beschrieben, welche Nummer du ihnen nennen musst (dafür muss der Test etwas zerlegt werden) und sie werden dich nochmal fragen, wie du ihn angewendet hast.

Ich habe in dem Fall einen neuen Test zugeschickt bekommen.

Da ich an deiner Stelle irre neugierig wär, würde ich heute noch einen anderen Test hinterherschieben. #huepf

Viel Glück!

LG erdbeerchen

8

Super, dann mach ich das. Und morgen mach ich noch einen Frühtest. Denke morgens ist es besser. Danke ☺️

9

Huhu,

ich bin ja neugierig... Hast du nochmal getestet?

weitere Kommentare laden