Hallo ihr Lieben,
eigentlich habe ich mich immer als "Profi" wahrgenommen, was das Testen angeht - entweder da ist ein Strich, oder eben nicht, und vom Testen allein wird man auch nicht schwanger. Im letzten Zyklus hatte ich ab ca 3 Tage vor NMT immer eine hauchzarte Linie auf verschiedenen Frübtests (wie auch schon im Zyklus davor). Da diese aber nicht wirklich stärker wurden, habe ich den Zyklus bald abgeschrieben und mit einem Tag Verspätung kam dann letzte Woche Dienstag auch die Mens. Jetzt zu meinem Problem: dieser blöde zweite Strich geht nicht weg! Und er ist definitiv da, wenn auch noch genau so schwach wie vor einer Woche. Was soll das bitte? Mir ist klar, dass ich damit unmöglich gesund schwanger sein kann, aber ich wüsste wirklich gerne, was es damit auf sich hat. Kennt das jemand? Das auf dem Foto ist ein Ktx, aber auch andere Billig-Tests haben eine hauchzarte Linie. Clearblue digital sagt negativ.
Vielen Dank für eure Antworten!
LG Takko mit ❤️❤️💙
Was soll dieser zweite Strich?
Hi
Ich glaub die Tests sind einfach Murks.
Hatte vorgestern auch nen Hauch von Strich auf nem z1 pharma.. Gestern alles Blütenweis.. 🤷🏻♀️
Und mittlerweile glaub ich sogar, dass ich noch nicht soweit bin, wie ich denke.. Statt ES+12 eher ES+9..(Werte per ava und ZS aus)
Was den Hauch ja noch unmöglicher macht😥
Also ich glaub, die sind von Charge zu Charge einfach unterschiedlich (schlecht) diese billigen Tests.
Grüße
Hallo, danke für die Antwort ☺️ Ja, das wäre die naheliegendste Möglichkeit... Allerdings sind die Tests aus ner Großpackung und letzten Monat war da bei denen komischerweise nichts, obwohl da z. B. der Presense ne schwache Linie hatte. Es ist ja alles eine Charge und da ist es dann doch komisch, dass sich das plötzlich ändert, oder 🤔? Außerdem zeigen ja auch die anderen Billigtests zum Teil etwas an... Ach, ich weiß auch nicht. Ich will einfach, dass der Strich weg geht und ich am Wochenende in die nächste Runde gehen kann 😅 Und man hat halt immer ein bisschen im Hinterkopf, dass da irgendwo was an einer falschen Stelle sitzt oder so...
Ich finds auch extrem sch*e.. Weil man sich ja doch Hoffnung macht irgendwo.
Und dann..Pustekuchen.
Ich werde die definitiv auch nicht mehr kaufen, hatte die nur bestellt, um nach der FG festzustellen, ob der hcg sinkt.. Allerdings kam meine Periode just an dem Tag, an dem die ankamen. Was den Gebrauch unnötig machte..
Und nu stellt sich raus, dass die absolut nix taugen. Aber was will man auch erwarten bei 205 Tests für 7 Euro.
Da warte ich das nächste Mal lieber brav ab und teste nach Fälligkeit mit einem guten Test. 😥
Dem kann ich nur zustimmen.
Ich hatte das im letzten Zyklus auch, alle Tests hatteb eine Linie.
Solange die Linie nicht stärker wird und der Digitale negativ ist, ist man wahrscheinlich auch nicht ss.
Da hast du wahrscheinlich recht. Aber das nervt doch!