Ihr Lieben, ich bin heute an ZT. 21 angekommen und habe das Gefühl, als würde jede Sekunde meine Periode beginnen. Meine Testreihe ist auch ziemlich komisch, am ZT8 war der Test am dunkelsten, aber keiner war wirklich Positiv. Das sind 20er. Hat es den Grund, dass ich keinen ES hatte diesen Zyklus? Am 15. hatte ich total die Schmerzen und seitdem immer wieder ziehen hier und da. Heute habe ich extrem das Gefühl, dass die Blutung schon eingesetzt hat.
Jemand Erfahrung?
ZT21 Hilfe wg. Ovu-Testreihe
Ich möchte noch ergänzen, dass ich zur Unterstützung der 2. ZH immer ab dem 16. Zt. chlormadinon nehme. Dadurch habe ich Zyklen von 28-29 Tagen.
mhhm die sind tatsächlich alle noch recht schwach aber vielleicht sind 20er auch einfach zu stark für dich?
hast du mal 10er versucht?
Hey, die 10er wollt ich im nächsten Monat dann nutzen, jetzt wäre es ja zu spät um es noch zu testen. 😑😊 Aber kann es also sein, dass ich trotzdem dann einen ES hatte oder sieht es eher nach gar keinem aus? 😔 Ich weiß nicht, was ich davon halten soll, gucke da ständig drauf und bekomme keine Lösung. 😅 Weiterhin wundert mich, dass ich jetzt schon PMS habe, also das Gefühl meine Mens kommt jeden Moment. Das habe ich so sonst nicht so früh. Ich finde das alles so unerklärlich. GV hatten wir zum Glück öfter und es könnte immer passen mit dem ES... nur wäre schade, wenn dann gar keiner stattfindet.
kann schon sein das du du einen es hattest und die ovus nicht angeschlagen haben. da hilft jetzt wohl nur abwarten ☹